was bedeutet asf?

4 Antworten

Kommt ganz auf die Lage an.
Da es kein offizielles Wort ist,
es bedeutet sowohl
All Systems Failing
Als auch
As f*ck was soviel heisst wie Mega
Z.b. es ist mega geil
Des is geil asf

LG Jonas :)
hoffe du hast es verstanden

as f*ck

Nope, das wäre 'af'

0

Mein Aufbauseminar für Anfänger ist erst in einem Monat soll ich lieber Fahrschule wechseln wo ich früher beginnen kann, Oder werden die meine Frist verlängern?

Hallo Leute habe eine wichtige Frage,

ich habe die Aufforderung zum ASF ( Aufbauseminar für Anfänger) bekommen hatte nur eine Woche Zeit eine Fahrschule zu finden , habe eine direkt am nächsten Tag gefunden. Ich habe mich angemeldet und habe der Behörde bescheid gegeben das ich eine Fahrschule habe, der Fahrlehrer meinte am Anfang das ich die frist locker schaffe und meine bescheinigung abgeben kann. Heute sagte er mir sie ist am 3.3.. und das sollte passen(Meine Frist läuft ab am 27.3. D die schulung mindest 2 wochen dauert könnte ich die Frist verpassen , sollt ich mich lieber an einer anderen Fahrschule anmelden , oder sind die vom Amt gnädig und verlängern mir die Frist??? Also es wäre ja nicht direkt meine Schuld weil die aufeinmal so spät den Aufbauseminar machen, ein anderer Fahrlehrer einer anderen Fahrschule meinte das wird richtig knapp , denke aber er wollte mich nur zu ihm rüberlocken das ich bei ihm ASF mache.. Außerdem kann ich den Vertrag einfach dann kündigen und die Fahrschule wechseln? Um den ASF zu machen?? Danke für die Antworten..

...zur Frage

Was bedeutet das Wort "epic" auf deutsch?

"epic" ist ja ein englisches Wort! Hat jemand die deutsche Erklärung? Mir ist aufgefallen, dass es häufiger mal in der englischen Jugendsprache verwendet wird.

...zur Frage

Frist für Aufbauseminar verlängern?

Guten Tag,

Bald ist die Frist für mein ASF Seminar zu Ende, wegen einem schlimmen Ereignis habe ich eine Sitzung verpasst. Eigentlich wäre ich rechtzeitig fertig, nun ist aber kein zweites Seminar mehr in der Frist möglich. Was könnte ich tun? Lg bitte nur ernste antworten

...zur Frage

Was mache ich da am besten?

Ich muss zu einem Aufbauseminar da ich meinen Führerschein abgeben musste. Leider ist es ja so, das solche Seminare meist abends sind. Das Problem ist, dass ich als Reinigungskraft arbeite und das von 16- 19 Uhr. Und um 19 oder oder früher fangen die ja meist an. Soll ich mir jetzt frei nehmen nur um an 4 einzelnen Terminen teilzunehmen? Oder wie mache ich das am besten

...zur Frage

Was bedeutet "dangit" auf deutsch?

Es ist ein englisches Wort. Beim Übersetzer klappt es nicht.

...zur Frage

Was bedeutet "Phone basher" auf Deutsch?

Hallo! Ich finde dieses Wort nicht im Wörterbuch! Habt ihr eine Idee was "phone basher" bedeutet?(Es ist ein englisches Wort)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?