Was bedeutet ASD Performance?

2 Antworten

Es könnte sich auch um ein führende Proteinpulver Supplement Firma namens ASD Performence handeln. Liebe Grüße Marco

Hi,

schätze es handelt sich um ein Steroid namens Androstendion.

Also sie nehmen Steroide ?

0
@mazii2808

Fast alle Bodybuilder konsumieren Steroide. Alle die bei der Mr. Olympia Wahl stehen haben sowas schon mehrmals konsumiert.

0

Was heißt Low Boost?

Hallo

Habe jetzt oft bei JP Performance den Begriff "Low Boost" gehört. Was bedeutet das? Ich weiß, dass es etwas mit dem Ladedruck zutun hat, bzw Boost allgemein etwas mit dem Ladedruck zu tun hat. Aber was bedeutet dann "Low Boost"?

...zur Frage

Android-App um Bilder in der Mitte zu spiegeln?

Hey ihr Lieben,

In instagram und co. sehe ich sehr oft BIlder, auf denen eine Person gespiegelt ist. Also das bedeutet sie ist zwei mal drauf und somit in der Mitte gespiegelt.

Kennt ihr eine App für Android, die sowas ermöglicht?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Bedeutung "Est. 199X "

Was bedeutet " Est. 199X " das sehe ich oft in der Beschreibung von anderen Usern in Instagram. Und wofür steht das X ?

...zur Frage

woher kommt dieses vayyy und was bedeutet das?

sehe es oft unter bilder das leute „vayyyy“ schreiben was bedeutet das und woher kommt das?

...zur Frage

Was bedeutet ASD?

In letzter Zeit finde ich in Foren (auch in Chats) immer wieder diese drei buchstaben...Was bedeuten Sie?

...zur Frage

Was bedeutet "functional and dysfunctional stress"?

In dem Artikel geht es um Stress und Leistung. Hier zwei Sätze: However, it should be noted that only diysfunctional performance was found. oder Futere research should should examine the effects of both functional and dysfunctional stress on performance.

Bitte keine direkten Übersetzungen wie funktionell, funktional oder dysfunktional. Das hilft mir nicht weiter. Ich muss verstehen, was es genau bedeutet. Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?