Was bedeutet ASD?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, da hier keiner einen Plan hat was asd bedeutet werde ich euch mal aufklären:

"asd" ist auf der Tastatur direkt nebeneinander , und in vielen Games wird oft im chat "asd" geschrieben.

..also die Antwort .. : asd hat keine bedeutung es wird einfach nur so geschrieben , aus spaß wenn ich zBsp gekillt werde schreib ich einfach manchmal nur "asd" oder adsfadsd oder afdsfdasfasdfsad xD.

Ich entschuldige mich für meine schlechte Formulierung, aber dadrin war ich noch nie gut.^^

sicher das du nich ADS meinst ?

Nein :) Das wüsste ich :D

0

Hmm ASD kann Automatisches Sperrdifferential oder Antischlupfdifferential Heissen (KFZ-Technik) oder Allgemeiner Sozialdienst hmm :P^^