Was bedeutet "aroi mak"? ist glaube ich thai, aber leider kann ich nirgendwo finden, was es heißt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeckt sehr gut.

aroi = schmeckt

mak = viel oder sehr

รสชาติดี

wenn Du es mit "Y" schreibst, dann findest Du auch Ergebnisse... ;-)

aroy= schmeckt

aroy dee = schmeckt gut

aroy mak oder aroy dee mak = schmeckt sehr gut.

heisst....lecker

sehr ... lecker :)

0