Was bedeutet Arbeitsperformance?

3 Antworten

Die Arbeitsperformance ist deine Arbeitsleistung, die du erbringst. 

Arbeitest du zum Beispiel im Vertrieb, dann wird zum Beispiel geschaut wie viele Produkte pro Monat oder pro Woche du verkaufst. Oder im Callcenter Bereich wird geschaut wie viele Anrufe du täglich annimmst bzw. tätigst und wie lange diese dauern.

Leistung (Arbeitsleistung)

Auch Dir Dankeschön! Damit kann ich was anfangen ;)

0

Arbeitsablauf könnte passen

Dankeschön! Damit kann ich was anfangen ;)

0

ein Begriff für dich?

  • Qualitätsmanagement und Standardisierung sind Dir ein Begriff, ebenso wie kundenindividuelles Reporting

'für jdn. ein Begriff sein' bedeutet so ungefähr 'jdm. wichtig sein'

auf Duden steht:'Gesamtheit der wesentlichen Merkmale'. Als ein Synonym zu 'wichtig' kann ich mir das merken, oder?

...zur Frage

Mit Cannabis aus der Krise? (bitte nicht löschen )

Bitte die Frage nicht löschen, das bewegt sich hier alles auf einem vollkommen sachlichen Level.

Vor ein paar Stunden kam ein Bericht über ein spanisches Dorf das seinen Schuldenberg mit dem großflächigen Anbau von Marihuana tilgen will... Denkt ihr das wäre auch für das ganze Land möglich? Könnte man wenn man Cannabis in Spanien oder Griechenland mit all seinen Facetten und Verwendungsmäglichkeiten legalisiert aus der Krise kommen?

Hier ein paar Andwendungsgebiete des Hanfs: Papierherstellung, Ökosprit( viel effizienter als Rappssprit), Karosserien für Automobilindistrie die mit Kohlenstofffaserkarosserien gleichzusetzen sind usw. Und nicht zu vergessen der medizinische Nutzen.

Was meint ihr wäre das möglich?

Wie ich darauf komme ? Hier die Quellen: Youtube: Hanf das Milliarden Dollar kraut http://hanfverband.de/index.php/themen/cannabisfakten/1002-warum-hanf-ueber-die-oekologischen-und-oekonomischen-moeglichkeiten-des-rohstoffs-hanf#nr_06

...zur Frage

Kann ich den Begriff Prozess und Geschäftsprozess in meiner Bachelorarbeit synonym verwenden, bzw. was ist da der Unterschied?

...zur Frage

Wie geläufig ist dir der Begriff "Geisterwasser"?

Ich habe kürzlich festgestellt, dass "Geisterwasser" ein Synonym für Alkohol ist. Bis heute war mir das unbekannt, und ich frage mich, ob der Begriff vielen bekannt ist, oder eher nicht.

...zur Frage

Warum wird der Begriff Barock umgangssprachlich eigentlich auch als Synonym für überladene, protzige Geschmacklosigkeit verwendet?

...zur Frage

Geht bald die Babyboom-Generationen in Rente was (viele) Jobs für Berufseinstieger frei werden lässt?

In 5-10 Jahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?