Was bedeutet Aquakulturen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

So genau kenne ich mich da nicht aus muss ich sagen!

Eine Aquakultur ist ein Art gezielte Zucht von Tieren die im Wasserleben! Am meisten Fische!

Es sind eine Art riesige stehende Teiche mit vielen Fischen!

Dir Fische werden dann geschlachtet und gegessen!

Eine Aquakultur ist besonders wichtig wegen der überfischung der Meere! Durch Aquakulturen sterben keine Fische direkt aus dem Meer sondern nur Nachzuchten!

Gruß,
RaupFisch

Ou danke🙈😄😄😄mercii

0

Gern geschehen🙈😄😄😄S'Il Vous plait!

0
@Raupfisch

Kurze Ergänzung, Aquakulturen werden auch direkt  in riesigen Netzen im Meer oder auch Seen erzeugt! Dadurch kommt es in diesen Bereichen zu einem starken Nährstoffüberschuss, von den Medikamenten die eingesetzt werden ganz zu schweigen!

0

Okay, danke!

0

Pomeranian Vortrag Abkürzung?

Hallo,ich halte morgen einen Vortrag über die Hunderasse 'Pomeranian' in der Schule und ich hätte zu einer Abkürzung eine Frage. Diese Abkürzung nennt sich 'FCI'. Der ganze Satz lautet: Die deutschen Spitze sind eine von der 'FCI' anerkannte Deutsche Hunderasse. Doch was bedeutet dieses FCI? Ich bitte um Vernünftige Kommentare! (No Hate!)

...zur Frage

Warum wird in belgien französisch gesprochen?

Ich muss so ein französisch vortrag halten und erklären warum in belgien französisch gesprochen wird.

...zur Frage

-Könntest du jemals jemanden lieben denn du davor gehasst hast? +nein. - wie kannst du,dann Jemanden

Ich und meine freundin diskutieren über diesen text :

-Könntest du jemals jemanden lieben denn du davor gehasst hast? +nein. - wie kannst du,dann Jemanden hassen denn du mal geliebt hast?

was meinte man damit ? könnt ihr mir mal bitte helfen :) ?

LG

...zur Frage

Was bedeutet Dekonstruktion Beispiele bitte?

Also was ist eigendlich in der Philosophie dekonstruktion den Wikipedia artikel habe ich durchgelesen aber da stehen so viele Fachwörter und morgen muss ich halt nen vortrag darüber halten im grunde weis ich viel was dekonstruktion macht und so also sie zerlegt im grund alles in seine einzelteile wörter sprache usw und schaut damit ob der text sich selbst hinterfragend ist aber was ist dekonstruktion kurz zusammen gefasst irgendwie weis ich halt nicht wie ich das in einem 10 min vortrag verpacken soll.

...zur Frage

Guter Vortrag über Outback?

Hallo :) am Mittwoch habe ich meine mündliche Prüfung in Englisch, wo ich einen Kurzvortrag(1-2 Minuten) über das Outback in Australien halten muss . Ich hab jetzt einen Vortrag geschrieben also als Text. Ist der gut ? Also reicht das oder muss noch etwas wichtiges rein?!😁 danke schonmal :)

...zur Frage

Wieso braucht man zur Herstellung von Slime Waschmittel?

Hei, ich habe nächste Woche ein 5 min Vortrag. Ich stelle meinen Slime vor und muss ihn vorzeigen! Ich benutze: Leim, Waschmittel und Rasierschaum.

Meine Frage ist: Wieso benutzt man Waschmittel um Slime herzustellen? Bitte exakt erklären!

Danke im voraus. :) 

Falls ihr findet, dass meine Frage unnötig ist oder keinen Sinn ergibt, dann müsst ihr es nichts beantworten, dann ignoriert es und schreibt nichts unötiges.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?