Was bedeutet "Anzeige ist raus"?

4 Antworten

Da sist son Ausspruch von den "Haters", die zB bei Facebook in den Kommentaren Anklagen gegen irgendwelche Posts schreiben. Das könnte dann so aussehen: " Ihr quält Tiere weil ihr Versuche mit denen macht! Ihr hört von meinem Anwalt. Anzeige ist raus!" - Jeder weiß, dass dieser Tieraktivist niemals einen Anwalt einschalten würde und das dieses Aufblasen nur heiße Luft ist. Um diese Leute zu veralbern gibt es diese´"Memes" mit dem Spruch. Mittlerweile benutzt man diese auch um eine "gespielte Empörung" auf irgendwelche Posts auszudrücken. Natürlich im Lächerlichen.

Ohne das Bild zu sehen kann man dir das nicht beantworten

Das ist ein Insider von KuchenTV (https://www.youtube.com/user/KuchenTV) der sich irgendwie überall verbreitet hat. Keine Ahnung wieso xD

Jo, ist glaube ich von KuchenTV. Kann aber auch von Szia oder Ernstling sein, bin mir nicht mehr sicher. Kuchen hat dieses Meme aber auf jeden Fall auch sehr häufig benutzt.

Das wurde damals vor etwa einem Jahr populär, als aufgedeckt wurde, dass die Gewinnspiele beim Kanal Megagewinnspiel fake sind.

0

Was möchtest Du wissen?