Was bedeutet Antisympathie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bedeutet Schlechte Stimmung. Halt das gegenteil von Sympathie

Dankeeeeeeeeeeee :)

0

es heist richtig antipathie und es bedeutet, das dir jemand spontan unsymatisch ist.

ne jemand hat zu mir aber geschrieben antiSYMpathie! deswegen frage ich mich was das bedeutet. ich kenne nicht solche fremdwörter. ich ausländer sein. Sorry

0

Du meinst Antipathie. Das ist eine Abneigung gegen jemand / Sache. Die instinktiv anerzogen oder durch Erfahrung erworben sein.

vielleicht das gegenteil von symathisch? es heißt aber antipathie.

Ich glaube auch lalala30 meint Antipathie. = nicht sympathisch sein, Ablehnung empfinden

0

Ich kenne es als Antipathie.Also das gegenteil von symathisch.

OK...was Sympathie ist weiss du doch...unt anti heißt dgegen...Schlussfolgern nach 21 Uhr wohl nicht mehr drinne, hä?

hihi :-D

0

neeee irgendwie nicht mehr :'D :s DANKE :)

0

Was möchtest Du wissen?