Was bedeutet "anno"?

1 Antwort

anno heißt so viel wie im Jahr. =)

Gibt es Anno 1404 Auch kostenlos?

Gibt es Anno 1404 Auch kostenlos?

...zur Frage

Welche Spiel sind so ähnlich wie Anno 1404?

Welche Spiel sind so ähnlich wie Anno 1404?

...zur Frage

Anno Nachfolger ? ( An die Anno-Fans)

Ich bin wirklich ein großer Fan der Anno-Reihe , doch war ich vom letzten Teil Anno 2205 leider etwas entäuscht..... und ich denke da bin ich nicht der Einzige.... Viele fanden Anno 2070 schon nicht meht gut . usw...

Aber glaubt ihr es würde noch mal ein Anno erscheinen ? Wie würdet ihr euch das neue Anno vorstellen ? In welchem Jahr sollte es spielen ?

...zur Frage

anno 1404 speicher ist aufgebraucht?

Hi Leute

ich hab knapp 10h anno gespielt und jetzt kommt da immer eine meldung "speicher ist aufgebraucht" und dann stürzt es einfach ab hab mir das spiel bei Steam geholt

kann mir da jemand helfen ???

...zur Frage

Aufbau-Spiele für Windows 7?!

Abend :D

Siehe Betreff; ich suche Strategie-/Aufbau-Spiele, die auch auf Windows 7 funktionieren - leider gibt es da regelrechte Griffe ins Klo.

Da ich meine Zeit gerne mit Spielen wie Anno, SimCity und Black&White verbringe, die immer gleichen mir aber zum Hals raus hängen, frage ich hier mal nach, wer denn weiss, welche ähnlichen Spiele noch auf Windows 7 funktionieren; ich hab nämlich keine Lust auf einen Fehlkauf.

Meine Erfahrungen:

funktioniert: Empire Earth II Anno 1503 Anno 1602 SimCity 2000 & 4 Deluxe City Life Mall Tycoon

nicht funktionierende Games: Theme Hospital Hotel Tycoon Wine Tycoon

...zur Frage

Welchen Anno Teil kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?