Was bedeutet analog?

2 Antworten

Du kannst wählen zwischen Satellit & terrestrisch sowie analog & digital. Das kann aber der Anbieter herausfinden. Entweder hast Du analoges oder digitales Kabel oder eben einen Satelliten-Empfang

Da wird noch "analog" gesendet, ist noch nicht auf "digital"; was jetzt läuft, umgestellt!

Suche guten Fernseher für 700 Euro?

Suche einen guten Fernseher der max 700€ kostet.

Er sollte 50 Zoll+ haben, eine UHD auflösung und HDR. Der Ton ist egal da ich eh eine Soundbar habe. Aber das Bild sollte so gut wie möglich sein!

...zur Frage

WiFi funktioniert nicht!? Lenovo Thinkpad

ich besitze einen Lenovo thinkpad edge 530 laptop und habe seit kurzem das problem das sich das WiFi nichtmehr einschalten lässt d.h. immer wenn ich es versuche erscheint " Fehler bei der Aktivierung". ich habe den laptop auch schon neugestartet bin jedoch kein computerexperte und weiß nicht was ich dagegen tun kann ich hoffe jemand kann mir helfen (ich besitze das betriebssystem windows 8)

...zur Frage

Epson drucker, motor dreht durch?

Nabend, wollte gerade etwas drucken, dann kam eine meldung, wegen papierstau. Diesen habe ich dann auch entfernt. So weit so gut, jetzt spinnt der drucker aus was für einen grund auch immer rum. Ich versuchs mal so verständlich wie möglich zu beschreiben. Also der drucke lässt sich ganz normal einschalten, nur dann dreht der motor irgendwie durch bzw. Fährt den druckkopf viel zu schnell komplett nach links und dreht dort noch so ca. 2-3 sekunden durch. Danach erscheint auf dem display, es sei ein papierstau vorhanden. Bei dem drucker handelt es sich um ein Epson Stylus Office BX525WD. Kann man so etwas selber reparieren und wie, oder doch eher mal beim fachladen vorbei schaun? Vielen dank, und einen schönen abend.

...zur Frage

Livestreamvideos am Smart-TV?

Also ich habe seit kurzem einen LG Smart TV, und jetzt wollte ich mir heute ein Fußballspiel via Livestream auf Mdr.de ansehen. Beim Ausprobieren dieses Livestreams, wird das Bild aber bloß links oben im Eck angezeigt, wenn ich auf den Vollbild-Modus wechsle. Woran liegt das, und wie bekomme ich das "Video" auf dem ganzen Bildschirm angezeigt ?

...zur Frage

Bei Universum LCD 8176 DTV einstellen?

Wie stelle ich bei den Fernseher DTV ein? Kann leider nix finden und ne Beschreibung War auch nicht dabei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?