Was bedeutet Anal - Sex?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Analsex ist der Sexualverkehr in den Anus/Hintern. Alos man schiebt den Penis in den Anus des Sexpartners. Analdildos sind Dildos, die extra dafür gemacht werden, um sich selbst anal zu befriedigen. Also sich den DIldo in den ANus einzuführen.

Ist zwar mehr als lächerlich aber ich will mal nicht so sein.

Es gibt mehrere Arten, Sex zu haben. V.a. Vaginal, Oral und Anal.

Vaginal ist - wie der Name schon sagt - mit dem Penis in die Vagina

Oral ist mit dem Mund und Anal ist In den Gluteus Maximus (Hintern). Dildos allgemein sind dem männlichen Geschlechtsorgan nachempfundene, oft aus Plastik oder Metall hergestellte "Spielzeuge" die für die Selbstbefriedeigung verwendet werden. Analdildos sind dann halt speziell für Analbefriedigung gemacht

Gruß, Woody

Anal heist per anus bzw. Po Loch

beim Sex heist das seinen penis einzuführen

Dildos sind sexspielzeuge zum befriedigen

(meistens zu mindesten )

falls ihr es ausprobieren wollt benutzt viel gleit gel sonst tut es weh