Was bedeutet Amorima?

6 Antworten

Im Portugiesischen kenne ich das so nicht. "Schatz" würde man da eher als "querido" (m) oder "querida"(w) bezeichnen....zumindest dort, wo ich mal gelebt habe.

"Amori ma" hört sich für mich eher italienisch an.

'amorima' klingt nicht portugiesisch.
Liebe heißt 'amor', 'mein Liebling' heißt 'meu amor'.

'amor y ma' könnte spanisch sein, aber einen Sinn erkenne ich da auch nicht.

Es sieht nach einem Kunstwort aus, vielleicht ist es eine Markenbezeichnung.

Amorima ist tatsächlich portugiesische und heißt übersetzt Schatz.

Bist du Portugiese ?

0

heutzutage kann man alles nachschlagen und kenne jemanden der portugiesisch kann

0

Lieber Fabsko2001 das ist eine Unwahrheit. Dieses Wort ist bestimmt nicht portugiesisch. Herzliche Grüsse, jemand der portugiesisch fliessend spricht.

0

Broccolisuppe Ich sage nur das, was ich weiß.

0

Brasilianisches Portugiesisch übersetzen -Was bedeutet "Saravá"?

Was bedeutet das Wort SARAVÁ?

...zur Frage

Was ist ein Chetnik?

Viele sagen zu Serben , ihr seid shit Chetniks. Was bedeutet das? Ist das ein anderes Wort zu das Wort Serbe, oder was beudetet das? Hoffe ihr wisst bescheid.

...zur Frage

Ist brasilianisches Portugiesisch und normales Portugiesisch so verschieden?

Wäre toll wenn mir das ein wahrer Brasilianer oder Portugiese beantworten könnte. =)

 

...zur Frage

Meine Name! Beudetung und auf koreanisch schreiben!

Halloooo^^ Ich möchte gerne genau wissen was mein Name bedeutet und wie ich ihn auf koreanisch schreiben kann. Ich hab ihn im Google Übersetzter eingegeben und da kommt es nicht auf Hangul raus sondern ganz normal!! und ich dachte halt wenn ich weiß was mein Name bedeutet und die bedeutung reinschreibe kommt es dann richtig raus un so,....naja danke im vorraus^^

Mein Name:Jasmina,....(heißt er wirklich Sinnbild der Liebe??)

...zur Frage

Portugiesisch in Brasilien?

Halli hallo

Ich habe mir vorgenommen meinen Horizont zu erweitern und möchte anfangen portugiesisch zu lernen mit dem Ziel irgendwann mal in Brasilien klar zu kommen.

Nun habe ich gehört dass es brasilianisches portugiesisch gibt und gewöhnliches portugiesisch...stimmt das? wenn ja wie sind eure erfahrungen....kommt man auch mit gewöhnlichem portugiesisch in Brasilien weiter?

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was bedeutet in Portugal die Aussage:Mir juckt die Nasenspitze?

Eine portugisische Bekannte sagte in einem spaßigem Gespräch.Ihr würde die Nasenspitze jucken.Was bedeutet das in Portugalß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?