Was bedeutet AMK? Danke für eure Hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AMK - Am*ik/Am*na Koyim - Beleidigungen - Am*cik heißt sinnlich sowas wie Spa*ti, wenn man es unter Freunden sagt (Schwer zu erklären) und "Am*na Koyim" heißt soviel wie "Ich f*ck dich"

MRK - Moruk - Kumpel ("Naber, Moruk" - "Alles klar, Kumpel?"

Sorry, musste vieles Zensieren... Frag nur nach, falls du nicht auf ein Wort kommst.

0
@FAKEDAVE

Ok danke.

Heißt das dann, dass das gar nicht böse gemeint sein muss

0
@DramaLlama

Kommt darauf an, wie ihr euch versteht. Aber nein muss es nicht:) Kann auch als Spass gemeint sein.

0

AMK bedeutet Amina koyim. Das ist türkisch und heißt soviel wie "ich stecke meinen ....... in deine ....."

Man kann es so nehmen, aber auch als "Fi*k dich"
Liebe Grüße (:


amina koyim

und das bedeutet was...?

0
@DramaLlama

das is türkisch  und bedeutet soviel wie "f'ck dich"  oder " stecks dir "

0