Was bedeutet am Laptop USB DVB-T TV-Tuner Mini Adapter

1 Antwort

die Antenne sollte dabei sein http://goo.gl/EUmbdJ die Software eigentlich auch, bzw. sollte es wenn die Treiber installiert sind auch mit dem Windows Mediacenter funktionieren. Sonst ist die vermutlich auf der Medion-Supportseite zu finden

gibt es einen tragbaren mini fernseher mit Sat Receiver oder Sat Tuner?

habe tragbare mini fernseher gesehen (zb.dyon goal) die aber nur DVB-T Empfang Haben. bitte helft mir!

...zur Frage

Kann man eine Satellitenkabelsignal in ein DVB-T-Signal umwandeln?

Hallo erst mal! Ich habe folgendes Problem ich habe ein Grundig 32 VLC 6121 C TV dieser besitzt leider nur einen DVB-C und DVB-T Tuner darum wollte ich fragen ob es möglich ist ein Sat-Signal in ein DVB-T-Signal umzuwandeln ich habe bereits diverse Adapter probiert leider erfolglos!

Ich bedanke mich schon im voraus für Ihre Antworten

...zur Frage

Kabel TV ohne DVB C Tuner?

Wenn mein TV ledeglich einen Antennen und Satelliten Tuner verbaut hat und am Aufstellungsort aber nur Kabel TV möglich ist brauche ich einen DVB C Reciever richtig?

...zur Frage

Frage zu TV mit ingerierten HD triple Tuner? DVB-T2 antennen fähig?

Guten Tag Liebe Leute,

Habe eine Frage an euch wer kann mir Helfen?

Habe ein Medion TV etwas älter denke Jahr 2013 mit integrierten HD Tripletuner

unterstützt

HD DVB-T (free to air)

HD DVB-C , DVB-S2

Meine Frage ist kann ich einfach eine HD DVB-T2 Antenne kaufen und anschließen an den Tuner

oder muss ich einen Reciver kaufen , oder unterstüzt der Triple Tuner den DVB-T2

Antennenanschluss. Ich schaue momentan über Kabel will aber diesen kabel salat nicht mehr haben weil mein Fernsehr ca. 10m weiter ist und will mir eine HD DVB-T2Antenne holen da der Fernsehr HD TV unterstüzt. weiss aber nicht ob empfängt da nur DVB-T steht kein DVB-T2 und frage mich ob dvb-t2 Antenne geht.

Hoffe auf eure Nachrichten, Tipss.

...zur Frage

Welche Sender kann ich potenziell mit einem triple tuner empfangen?

Hi. Ich habe einen neuen tv mit einem triple Tuner. Dvb t, dvb s2 und dvbc hat das gute ding drauf. Da ich umgezogen bin von zuhause und davor alles technische meine Eltern erledigt haben, habe ich keine Ahnung wie ich mir das zurecht biege.

Kann mir einer erklären wie ich nun tv Sender mit zb dvb s2 empfange? Was brauche ich alles?

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?