Was bedeutet Alternativplatz auf der Dauerkarte (Südtribüne, Signal Iduna Park)

1 Antwort

Der Alternativplatz ist der Platz den du einnimmst wenn Borussia international spielt..

Hat den Grund, dass ja bei international unsere Süd in Sitzplätze umgerüstet wird und es dementsprechend nummerierte Sitzplätze gibt..
Dass die gesamte Süd trotzdem steht, brauche ich glaube ich nicht extra zu erwähnen :)

Hallo, ich bin zum ersten mal international dabei auf der süd.ich hab 2 karten in unterschiedlichen reihen .

Gibt es welche die sich  auf ihrem anggegebenen platz sitzen wollen.weil ich mit meiner sis gehe und neben ihr stehen will mfg

0

Vorteile einer Dauerkarte bei Hannover 96

Was sind die Vorteile einer Dauerkarte? Kann man mit einer Dauerkarte jedes Spiel besuchen ohne was zubezahlen? Weil man hat ja am Anfang schon eine gekauft

...zur Frage

Stehe jetzt seit 2 Jahren in der Warteliste für eine Dauerkarte auf der Süd (block 13) kann mir vielleicht einer sagen wie lange ich noch ungefähr warten muss?

Dauerkarte

...zur Frage

Nordtribüne Block 72 Signal Iduna Park

Hallo, habe glücklicherweise 2 Karten für das Spiel Dortmund-Schalke bekommen.( Nordtribüne Block 72) Allerdings war ich noch nicht im Stadion des BVB. Wollte mal nachfragen, ob sich jemand auskennt und mir sagen kann, ob der Block " gut" ist und man sowohl das Spiel, als auch die Südtribüne gut sehen kann. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Einlaufmusik Borussia Dortmund Signal-Iduna-Park

Mahlzeit,

diejenigen, die sich dafür interessieren, kennen sich die Einlaufmusik von Borussia Dortmund, die abgespielt wird, wenn die Spieler im Signal-Iduna-Park den Rasen betreten. Von wem ist diese Melodie bzw. kann man die irgendwo erwerben ?

Viele Grüße und einen schönen Restsonntag sportback500

...zur Frage

In welchen Block bekommt man die Stimmung noch sehr gut mit?

Hey. Ich habe das Problem das ich mit meinen Eltern nicht auf die Südtribüne darf. (BVB Stadion, Signal Iduna Park) Welche Blöcke kann man dann noch empfehlen wo man die Stimmung noch sehr genau und laut mitbekommt. Hatte an Südwest/Südost gedacht...Wie seht ihr das? Oder wie kann man Eltern umstimmen doch auf die Südtribüne zugehen...?! Weil niemand auch im sitzplatzbereich sitzt von daher...was is der uterschied schon... Freue mich über Antworten. Keine dummen Aws erwünscht!

...zur Frage

Kann mir einer sagen ob Reihe 27 im Block 37 im Signal Iduna Park eher unten oder weiter oben ist.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?