Was bedeutet Alternative Sitzplätze bei einer Sitzplatzreservierung in einem ICE?

1 Antwort

Ich glaube das das entweder heisst das da belegt ist und du einen anderen nehemen sollst oder das sie dir noch einen vorschlag machen, did haben doch besrimmt einen kundenservice,ruf da doch mal an

Sitzplatzreservierung bei Turkish Airlines?

Hallo zusammen,

vor paar Monaten hatte ich für meine Frau und Sohn über Travelgenio mit der Turkish Airlines Flugtickets online Flugtickets gebucht.

Die Buchungsbestätigung mit dem Flugdaten und persönlichen Daten, sowie E-Ticket sind angekommen.

Um sicher zu gehen, war ich auch bei der Flughafen am Schalter und habe mich über den Flug am jetzigen Freitag informiert.

Jetzt ist mir noch aufgefallen, das die Sitzplätze nicht vergeben sind und diese ich noch reservieren muss.

Es sind noch drei Tage bis zum Flug und man sagt, das man die Sitzplatzreservierung 24 Stunden vorher machen kann und nicht früher.

In der Maschine sehe ich schon, das meisten Plätze belegt sind.

Weshalb darf man nicht früher wie 24 Stunden seinen Sitzplatz reservieren?

Was passiert, wenn alle Plätze schon bei der Maschine vergeben sind?

Sollte ich Check-in jetzt oder diese am Flughafen machen?

Welchen Vorteil hat man dadurch?

Ich freue mich auf eure Antworten im Voraus und vielen dank.

mfg

...zur Frage

Turkish Airlines Sitzplatzreservierung

Hallo, ich habe mein Flugticket von Turkish Airlines über ein Reisebüro gekauft und kann auf der Homepage meine Buchung sehen. Ich möchte aber gerne wissen, wo und wie ich die Sitzplätze reservieren kann. Gibt es Möglichkeiten sie im Internet zu reservieren oder muss ich das Reisebüro kontaktieren?

Danke im Voraus

...zur Frage

Sitzplatzreservierung Eurowings nicht möglich?

Hallo, ich kann einfach keine Sitzplätze reservieren für den Flug im Mai nach new York. Das Reisebüro meinte es geht wenn die Tickets ausgestellt sind. Das sind sie schon und online steht bei mir Buchung bestätigt. Aber ich kann immer noch keine Plätze reservieren. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Sitzplatzreservierung Bulgarien Air Charter

Guten Tag

Wir fliegen bald mit Bulgarien Air Charter nach Burgas und wir haben die möglichkeit unsere Sitzplätze zu reservieren. Wer wer, was die besten Plätze sind und wie der Flug mit Bulgarien Air Charter ist ab Hannover? Danke

...zur Frage

DB Sitzplatzreservierung?

Wenn ich bei der DB Tickets reserviere, möchte ich einen Platz am Fenster und ich weiß nicht was ich wählen soll ...entweder "Fenster gegenüber" oder "Gang gegenüber ?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?