Was bedeutet 'alle bekannten Vorverkaufsstellen'?

3 Antworten

Hallo,

meistens sind das alle Geschäfte, Verkaufsstellen die eben solche Tickets anbieten. Es gibt da nicht all zu viele Anbieter. Im Internet einige und in Deiner Stadt bestimmt auch. Einfach mal dannach googeln.

Darf man Karten vor einem Konzert von Leuten kaufen, die diese wohl nicht mehr brauchen?

Wir waren neulich in einem Konzert von einem bekannten Popstar und haben teuer für die Karten bezahlt. Vor der Halle waren ein paar Männer die auch Karten verkauft haben , aber für ca. 5 Euro weniger. Darf man solche Karten kaufen? Leute vor uns haben solche Karten gekauft und sind auch reingekommen, also waren es keine gefälschten oder so. Aber darf man solche Karten überhaupt vor einem solchen Konzert kaufen bzw verkaufen? Oder ist das illegal?

...zur Frage

GTA Online in (Hacker) Lobbys gefangen?

Gestern habe ich mit einem Freund GTA Online gespielt (X360). Er lud mich in seine Sitzung ein und sofort bemerkte ich, dass wir und alle anderen in der Sitzung deranked wurden (von level 30 auf Level 1 mit minus 8.000.000 RP - womit es unmöglich ist wieder auf Level 1 zu kommen). Ich habe den Rockstar Support bereits ein Web Ticket gesendet worauf wir momentan nur abwarten kömnen.

NUN zu meiner eigentlichen Frage: Seitdem dies alles passiert ist scheint es mir, dass ich immer in die gleiche (Hacker) Lobby komme. Bzw. nur in Lobbys mit den bereits bekannten Spielern. ICH BIN ABER IN KEINER SPIELVERDERBER LOBBY! Es zeigt auch keinen Timer an!

Kennt sich jemand damit aus bzw. hat jemand Erfahrungen damit?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

PayPal Geld "gehackt", was tun?

Hey, mein PayPal Account wurde gehackt. Also, ich habe einen Bekannten, dem ca. 1800€ via sein PayPal Account "gestohlen" wurde. Er ist versehentlich auf eine phishing Metode reingefallen. Die 1800€ wurden via "an Frunde und Familie" senden, an einen anderen Account gesendet, dies hat er als Mail bekommen. Sein PayPal Account wurde daraufhin gelöscht. Als er zur Polizei gegangen ist, um Anzeige zu erstatten, haben Sie zwar eine Akte gemacht, und sagten "da können wir aber nicht so viel machen". Sie meinten das ist schwer den Dieb rauszufinden, weil er vermutlich Proxy Server verwendet, den gehackten Account gelöscht hat, und das Geld von dem einen Account vermutlich wieder weiter versendet hat. Stimmt das wirklich, macht die Polizei da wirklich nicht so viel, und kann man den Dieb rausfinden? Ich meine die Polizei muss ja auch mit Mordfällen, und anderen schwerwiegenden Sachen kämpfen. Freue mich auf alle Antworten.

...zur Frage

Circus Krone wo gibt es die besten Tickets im VVK?

Hallo allerseits,

ich wollte gerade Tickets kaufen für eine Aufführung des Circus Krone in Heilbronn im Mai. Die Circus Krone Website leitet einen da zu eventim.de weiter, allerdings scheinen die nur ein mittelgroßes Ticketkontinent zu haben, die frontaleren Plätze in der Loge werden dort nicht verkauft, nur seitliche.

Weiß jemand von euch, ob und wenn ja wo man die besseren Tickets im Vorverkauf kaufen kann? Ich bin leider nicht aus Heilbronn. Werden die erst ab einem späteren Zeitpunkt verkauft oder nur vor Ort? Ich habe angerufen, aber niemand konnte mir weiterhelfen. Bei anderen Anbietern wurde ich auch nicht fündig.

Hoffe auf hilfreiche Antworten!

Liebe Grüße,

fedexx

...zur Frage

BVB Tickets kaufen über Tickethotline?

Hallo ich möchte für das Spiel Hertha BVB am 6.2 gerne 2 Steher im gästeblock kaufen. Ich muss die Tickets dann über die Tickethotline bestellen . Weiß jemand wie das abläuft oder ob es Tricks gibt??? Ich hab das noch nie gemacht und es wäre ziemlich blöd wenn ich keine Tickets bekomme da ich schon Zug... Bestellt habe:/

würde mich über Antworten freuen:)

...zur Frage

Per Prepaid Kreditkarte bezahlt- Ware soll aber nun per Nachnahme kommen. Was kann ich tun?

Hallo Liebe Community, Ich habe am 16.09.2015 in einem Online Shop etwas mit meiner Prepaid Mastercard bestellt. Es kostet mich 12,85 €. Und der Betrag wurde umgehend auf dem Karten Konto vorgemerkt

Soweit so gut.

Heute kam aber vom Online Shop eine E-Mail das die Ware per Nachname das Haus verlassen hat.

Ich habe den Shop angeschrieben, und sie meinten das die Ware wirklich per Nachname versendet worden ist, nachdem meine Straße bei einer Bonitätsprüfung von Adressen durchgefallen ist.

Meine Frage ist aber der eigentliche Kaufvertrag sollte per Kreditkarte zustandekommen. Die Bank vom Shop hat die Bonität der Karte angefragt und meine Bank hat die Bonität der Karte (meine Bonität) mit der Umsatzvormerkung bestätigt.

Die mathematisch-statistische Bonitätsprüfung meiner Adresse kann ja nur relevant sein bei Bestellung auf offener Rechnung oder ratenzahlung

Jetzt wird aber vom Händler ohne mir bescheid zu geben die Ware per Nachname versendet. Der Betrag ist weiterhin auf meiner Kreditkarte blockiert.

Was kann man dagegen tun?

Kann ich vom Kaufvertrag zurücktreten ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?