Was bedeutet all..?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

All die Bilder und verrückten Zeiten. Wir waren Schwestern im Herzen und Partner beim Verbrechen.

Schwelgen in Erinnerungen. Freundinnen, die einander so viel bedeuten, wie Schwestern und bei Verbrechen, haben sie sich den Rücken freigehalten.

 danke:)

0
@flower8000

Ich stell mir das so vor: Sie schaut sich alte Bilder an und denkt zurück an die Zeit mit ihrer Freundin, die so toll war.
Dabei kann die Freundin natürlich sogar daneben sitzen und auch an die Zeiten zurück denken. Also dass sie immernoch Freundinnen sind. Genauso kann man auch denken, dass sich die beiden aus den Augen verloren haben, also nicht mehr befreundet sind.

Aber ich glaube der zweite Teil, ist Vergangenheit, also keine Verbrechen mehr.

0

Achso oki danke :)

0

Partner in kriminalität?!

Das bedeutet ein guter Freund mit dem man in Schwierigkeiten gerät und dennoch darüber lacht.

Bedeutet so viel wie: All die Bilder & und verrückte Zeit, Schwestern im Herzen und Partner in der Kriminalität

Klingt auf deutsch doof geht aber nicht anders.

LG :)

Was möchtest Du wissen?