Was bedeutet alias?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch genannt..., heißt auch ...

Zwei Unterschiedliche Namen für etwas zbs. Hape kerkerlin und h. schlemmer sind die selbe person und webn jemand sagt hape kerkerling alias h. Schlemmer Dann bedeutet das hape kerkerling in der rolle h. Schlämmer bzw, hape kerkerling oder auch h. Schlämmer ... Hoffe es war nicht so verwirrend ;D

Ich glaube so heißt es bei mir alias=account nick