Was bedeutet Akhi oder Achi ,habs oft in Deutschrap gehört wie bei Kokaina oder Akhi Side ?

2 Antworten

glaube sowas wie "Kumpel" "Bruder" oder so

Ja Bruder habs herausgefunden

0

Achi bedeutet Bruder auf Arabisch 

Wie man es auch oft bei Deutschrap hört 

Was bedeutet Bettgeflüster?

Heyhey. dieses Wort wird in meiner Umgebung nicht oft verwendetr und ich habs jetzt mal gehört! Jetzt würde mich das interessieren!

...zur Frage

Kennt ihr dieses Lied (Deutschrap)?

Hallo, ich hab gestern bei meiner Freundin ein Lied gehört Und ich weiß leider nicht mehr welches das war oder wie das heißt und sie weiß es auch nicht. Also es war deutschrap und ich kann mich erinnern dass ziemlich oft Marshalla gesagt wurde. Ich weiß es ist nicht viel Info aber vllt kennt es ja jemand. Danke schon mal für alle Antworten :))

...zur Frage

deutschrap zum nachsingen mit freunden?

Welche lider empfehlt ihr mir zum hören in einer kleinen gruppe an Deutschrap-hiphop am Freitag beim grillen bei denn man evtl. Mitsingen kann beispiel: "kokaina" kennt ja jeder

Danke

...zur Frage

in der schule beten?!

slm ukhti/akhi!! kann ich wenn ich in der schule bin einfach mit den augen andeuten und beten?? ich will nur ungern das gebet verpassen . es wäre meustens nur dhuhr manchmal ach asr :( und wenn ich so beten darf (also nur mit den augen andeuten) kann ich da nur fardh beten oder muss ich alles?? natürlich würde ich schauen das ich exakt in richtung mekka bete?! und nein es gibt keinen gebetsraum ..

...zur Frage

WAS BEDEUTET DAS ( RAP )?

Was bedeutet "Juice Cover" und " Sample " im Rap? Was hat das für Bedeutungen?

Danke.

...zur Frage

Was bedeutet NWA? (Shindy, Bushido)

Servus Leute,

Der Track von Shindy is hammer doch was bedeutet nu NWA?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?