Was bedeutet afk? ? ? ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AFK „Away from Keyboard“ „Nicht an der Tastatur“; die Rückkehr wird oft durch ein WD, RE, B2K oder BTK verkündet. Ein deutsches Backronym ist „Aufm Klo“. Teilweise hat sich dafür auch "afklo" eingebürgert.

WD, B2K und BTK is mir klar, was das bedeutet, aber was is RE?

0

Bedeutet Away from keyboard und wird meist verwendet um jemand zu signalisieren, dass er vorübergehend nicht antworten kann.

Afk bedeutet away from keyboard, also das du vom pc grad weg bist :)