Was bedeutet 'af' und 'Y/N'?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das bei Sachen steht, wo es mit z.B. One direction oder anderen Stars zu tun hat, dann heißt Y/N :"your name" Und af: "as f**k

Nikon 50mm AF-S 1.8G oder Nikon 50mm AF 1.8D für Nikon D3200?

Frage steht oben ^

Nutzungsschwerpunkte: Portrait; Bokeh; Makro (Ohne Zoom); Bilder mit sehr viel Tiefenschärfe (So das dieser Beinahe 3D Effekt zustande kommt)

Vielen Dank an alle die helfen können und wollen :)

LG

...zur Frage

Zeitungsartikel

Hallo zusammen,

nach Zeitungsanartikeln stehen oft in Klammern Abkürzungen.

Wie zum Beispiel: dpa, ddp oder Kö.

Was bedeuten diese Abkürzungen?

...zur Frage

Bester Platz zum AFF?

Guten Tag, Ich bin 14 Jahre alt und beginne bald meinen AFF (Fallschirmspringerlizens). Meine Frage ist: Wo ist der ALLER beste Platz für die PERFEKTE Ausbildung? Ich habe vor Extremsportler zu werden (Base Jumping/Wingsuit), deshalb ist mit besonders wichtig die beste Ausbildung zu erhalten. Ich bitte euch so genau wie möglich zu antworten. Ich suche die Top Ausbilder Deutschlands.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was bedeuten diese Abkürzungen wie lmao?

Ich habe oft gehört das man

-Lmao -ik -MLG und von ''AMK'' spricht, weißt jemand was das bedeutet?

Liebe Grüße

...zur Frage

Abkürzungen Versicherung? KH und VK?

Was bedeuten die Abkürzungen KH und VK in der Versicherungsbranche? Heißt VK Vollkasko? Was bedeutet KH?

...zur Frage

Warum leugnen Jungs immer, dass sie verliebt sind?

Hallo :) Ich wollte mal fragen weshalb ihr Jungs immer das Verliebtsein leugnet, wenn euch ein Mädchen oder ein Junge fragt (ok unter Jungs seid ihr relativ offen und frei von nervigen Fragen die nur von mädchen kommen können :D). Denkt ihr es wäre ein Zeichnen von Schwäche oder wie? Würde mich mal interessieren, weil ich das nicht verstehe.  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?