Was bedeutet Adresszeile 1 & Adresszeile 2?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Adresszeile 2 ist hauptsächlich an Firmen gerichtet um dort eine Abteilung einzutragen aber es kann auch von Privat personen genutzt werden wenn man in einen sehr großen Gebäude Komplex wohnt kann man die Wohnungsnummer und Stockwerk und evtl noch die interne Hausnummer wenn der komplex in sich in verschiedene Häuser aufgeteilt ist

Schreibe doch einfach in Adresszeile 1 den Ortsteil und Zeile 2 das Bundesland rein fertig. :)

Adresszeile 1 deine normale Adresse, Nr 2 musst du dann eigentlich nicht eingeben, sonst gib dieselbe einfach an.

Ich hoffe es handelt sich nicht um eine Internetabzocke wo Du gerade im Begriff bist Dich anzumelden.

das hoff ich auch:b;)

0

wenn die adresse länger, bzw. umfangreicher ist, wohnhausnummer, bei wem, etc....

Adresszeile 2 ist nur dafür falls deine Adresse zu lang sein sollte. Vergiss sie, gib einfach deine Adresse in Adresszeile (1) ein.

Hoffe, ich konnte dir helfen, McPeel

Was möchtest Du wissen?