Was bedeutet add bei Facebook?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Add im Sinne von adden: Hinzufügen

danke für deine Antwort !! :)

0

Adden = Freundschaftsanfrage senden

Danke für deine Antwort :)

0

Schrieb er vlt adden? Wenn ja, heißt das so viel wie jemandem eine Freundschaftsanfrage versenden! Also addet man ihn :D Hoffe konnte dir helfen ;)

Ja so hat er es geschrieben :) Danke für deine antwort

0

Facebook ´Person derzeit nicht verfügbar`was heißt das?

Ich wollte über eine Facebookgruppe etwas verschenken und hatte mit jemanden diesbezüglich geschrieben. Sie ist nicht in meiner Freundesliste. Nun hat sie mir geschrieben, das sie ein Auto für den Transport hat undch wollte ihr zurückschreiben. Jedoch kommt immer "Person derzeit nicht verfügbar" und ich komme bzw finde ihre Seite nicht

...zur Frage

Was bedeutet das '@' vor dem Namen?

Ich Internet, z.B. bei Facebook, wird manchmal bei Kommis vor dem Name ein @ geschrieben. Was heißt das eig.?

...zur Frage

Kennen Websites meine Add-ons?

Hi, wenn ich eine Website aufrufe, kann die Website dann herausfinden welche Add-ons (bei Firefox) ich benutze? Kann sie auch die deaktivierten Add-ons rausfinden, also alle oder gar keine? Was weiß die Website alles über mich?

...zur Frage

Was bedeutet Jusos sind Husos?

Ein Facebook Freund hat das gerade auf Facebook geschrieben. Was meint der damit kann man das liken ?

...zur Frage

"Ausversehen" Add-ons in google chrome gelöscht?

Ich habe eben mehr oder weniger "ausversehen" die Google Chrome Add-ons usw. gelöscht... Gibt es/Kennt ihr einen Weg die Prozedur sozusagen zurück~zu~setzten ? Oder zu sehen welche Add-ons man früher hatte?

Lg.

...zur Frage

Facebook Messenger “Hat deine Anfrage angenommen“ Was bedeutet das?

Ich schreibe mit jemanden über Facebook der nicht in meiner Freundesliste ist. Manchmal kommt ein “Hat deine Anfrage angenommen“ bevor ich eine Antwort erhalte. Heisst dass, das der Chat von der Person dann immer gelöscht wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?