Was bedeutet adamina göre verfügbar?

3 Antworten

So wie " hängg vom menschen ab"

Sicher denn eine Freundin sagte das es sowas bedeutet wie "nur für bestimmte Personen verfügbar"

0

Sozusagen von der Person abhängig

Wenn du im Puff ein junges Ding bügeln willst .  

(18+ natürlich !)

:-)

Was redest du für einen Schwachsinn antworte vernünftig oder verzieh dich 

1

Was hast du für ein Problem man !
Wenn du solche sch**s antworten abgibst dann
Hau ab man !

2
@sahikastyles

Da war jemand im Computerrraum der Klinik in der ich mich leider zur Zeit befinde (s. auch die Frage, die ich heute gestellt habe). Leider habe ich in der Hektik verpasst mich auszuloggen und jemand hat mit meinem Profil rumgepfuscht.

Tut mir echt leid ! Nächstes Mal passe ich besser auf. Bin kein Chauvi und auch kein A***loch !

SORRY

X-(((

0

junge ärgert / provoziert mich ... HELP

Hey. Ich war mal in einen Jungen aus der parallklasse verknallt . Ich dachte er auch in mich . (Er hat mich oft angeschaut und seine Freunde machten immer Witze seiner Seits wenn ich da war , der eine meinte auch er "liebt " mich . Dann hab ich ihn mal angeschrieben mit hi . Leider hat er nicht geantwortet und mich sogar blockiert .. Ich sass heute im Bus vor ihm , er mit seinem Freund hinter mir . Dann hat er mind .2 gegen meinen Sitz gehauen / geschlagen .. Das war auch nicht necken oder so .. Das hat mich so aggressiv gemacht aber ich habs ignoriert. Ich möchte mich Iwie rächen weil ich mir das nicht gefallen lass will. Habt ihr ne Idee was ich machen kann?

...zur Frage

Whatsapp-Status-Verdeckt-Liebe

Weiß jmd einen Status wo man Verdeckt darauf hinweist das man eine liebt?

...zur Frage

Auf Whatsapp blockiert, wenn nur ein hacken zu sehen ist, aber status und bild sind für mich zu sehen?

Wollte wissen wie das Blockieren aussieht. Könnte eventuell auch das ausgeschaltete Netz schuld sein, dass ich nur einen Hacken sehe? Gibt es ne möglichkeit komplett die nummer auf dem habdy zu sperren das heißt man brauch gar nicht bei whatsapp blockieren, da die gesperrte nummer eh gar nicht kontaktieren kann weder per anruf, sms oder whatsapp?

...zur Frage

Was könnte es bedeuten, wenn der/die Ex einen blockiert dann entblockiert dann wieder blockiert..?

Beispiel: Man ist mit dem Partner/Inn getrennt doch beide haben sich gegenseitig im Handy. Bei mir ist das so, dass ich meinem Ex nie schreibe, aber ständig gucke ob er gerade on ist usw. Naja und ich dachte ganze zeit er hätte mich vergessen doch dann hatte ich einen Liebestatus gepostet, daraufhin hat er mich blockiert (bin mir nicht sicher ob es genau deswegen war), naja das war vor paar Wochen. Dann hab ich nach paar Tagen gesehen, dass er mich entblockiert hat nach paar Tagen und da hatte ich auch einen neuen Status, das ging dann 2 Wochen, doch er hat mir nicht geschrieben. Dann hatte ich wieder einen neuen Status mit "Schatz'' usw dann nach paar Stunden hat er mich wieder blockiert, ich dachte das er mich wieder vergessen hatte also, vergessen das ich in seinem Handy gespeichert bin aber anscheinend ja nicht oder ?

Was würdet ihr dazu sagen?? Ich glaube, dass er gewartet hat das ich schreibe, doch als ich es nicht getan habe war er vielleicht sauer und hat mich blockiert und dann noch so ein Status .. Aber es kann ja auch sein das er gemerkt hat das er mich in seinem Handy hat und sofort blockiert hat.. Was würdet ihr zu dieser Geschichte sagen ?

...zur Frage

Erkennen, ob eine Person mich auf WhatsApp blockiert hat?

Hallo. Wenn eine Persoch mich auf WhatsApp blockiert, dann aber meine Nummer löscht, hat sie mich dann immer noch blockiert? Oder kann ich sie dann wieder kontaktieren?

Mich hatte nämlich ein Mädchen blockiert, ich kann jetzt wieder Profilbild, Status und zul. Online sehen. Ich bin mir aber nicht sicher ob sie einfach meine Nummer gelöscht hat oder mich entblockt hat. Danke im voraus

...zur Frage

Internetbekanntschaft bei What's app blockiert reicht das?

Habe mit jm längere Zeit geschrieben und dann haben wir Nummern ausgetauscht habe sein Profilbild gesehen und gemerkt das das nicht passen wird. Habe ihn dann einfach blockiert bei what's app und mein Profil im Flirtportal gelöscht reicht das oder was kann ich noch tun ?????Möchte keinen Kontakt mehr mit ihm haben

Er kann mein Profilbild, Status etc. auch nicht sehen hab nur Angst das er jetzt über meine Nummer an Adresse oder so kommen kann.

Kennt auch nicht meinen Namen nur den Vornamen mehr nicht 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?