Was bedeutet Abonnieren bei Youtube?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kostet nix.

Wenn du den Kanal eines anderen Youtubers gut findest und regelmäßig benachrichtigt werden möchtest, wenn er was neues eingestellt hat, nennt man das abonnieren.

Danke....Gute Antwort!

0

Quatsch xD Das ist nur damit du die Videos von dem schneller finden kannst und hast somit die Videos von dem im Vordergrund. Nur wenn du seine Videos gut findest, kannst du sie abbonieren. Das heisst nix anderes als "den Account merken".

"Abonnieren" bedeutet in diesem Falle, dass Du eine Quelle "markierst" und dann automatisch per eMail informiert wirst, wenn es etwas Neues zu dieser Quelle gibt. Dieser Informationsdienst ist kostenlos, also eine Art Erinnerung bei Neuigkeiten.