Was bedeutet abgeschnittenes Label bei Neuware?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ein Herstellungsfehler oder Retourenware. Sind sie denn sonst in Ordnung?

ja völlig ok und wie gesagt sie waren auch in den verschweißten Tüten von adidas.wie aus dem Laden.Und es fehlt ja nur eine Ecke vom Label.Komisch

0

Das ist zweite Wahl. Kann sein das Du den Fehler erst nach mehrmaligem Waschen findest. So Sachen werden z.B. im Designer Outlet Berlin verkauft. Mir hat mal ein Verkäufer da bei Nike erzählt, daß die öfter Leute da haben, die im großen Stil einkaufen um es im Internet zu verscherbeln. http://www.fashion-insider.de/tag/designer-outlet-berlin/

fightpalast.de sind die gut und sicher?

Hallo, ich habe mir letzte Woche Donnerstag pinke Adidas Boxhandschuhe in 10oz bei fightpalast.de bestellt. Die haben sie mir aber in 12oz geliefert, obwohl überall 10oz steht!! Ich will die jetzt zurückschikcen und mein Geld wieder haben, aber ich erreiche da niemanden telefonisch und auf meine E-mails wird auch nicht geantwortet. Jetzt habe ich natürlich auch ANgst, dass die die Boxhandschuhe dann behalten und mein Geld auch!! Habt ihr bei denen schon Erfahrungen gemacht? Und was soll ich machen, wenn die wirklich Geld und Boxhandschuhe behalten?

Bitte nur brauchbare Antworten!!

...zur Frage

Wie heißen Herren T-Shirts mit engem Kragen?

Ich habe jetzt eine kleine Ewigkeit gegoogelt bin aber außer einem haufen Alphabet Namen für T-Shirts und deren Ausschnitt, nicht fündig geworden.

Gibts einen bestimmten Namen für Herren T-Shirts die am Hals anliegen und keinen 70er Jahre Magnum Ausschnitt zeigen?

...zur Frage

polo shirt am nächsten tag tragen?

Ist es ok wenn ich ein polo shirt also ein t-shirt mit Kragen zwei tage hintereinander an habe und auch en normales t-shirt wenn ich nicht darin geschwitzt habe etc.

...zur Frage

T-shirts ohne Etikett

Hallo liebes Team, Ich und noch ein paar weitere Leute wollen zuerst ein T-Shirt Label gründen und T-Shirts produzieren. Meine frage ist von wo bekomme ich Blanko Shirts ohne irgend ein Etikett oder irgend was anderes was auf die andere Firma zurückführende Logos.

...zur Frage

Woher bekomme ich diesen Anzug?

Heyho Leute, ich suche den Anzug der auf dem Bild zu sehen ist.

Bitte schreibt mir die Links oder sagt mir, in welche Art Läden ich so einen Anzug finden kann :-)

Vielen Dank schonmal im Voraus ;-)

...zur Frage

Wie färbt man den Kragen eines Polo-shirts in z.b Grün, den Rest des T-shirts aber nicht?

Ich möchte ein Polo-Shirt mit grünem Kragen haben. Ich finde es aber einfach nirgends. Also habe ich mir ein weißes Polo-Shirt gekauft und möchte den Kragen grün färben den Rest des T-Shirts jedoch nicht. Wisst ihr, wie das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?