Was bedeutet abff?

12 Antworten

AllerBesteFreundinForever bzw. AllerBesterFreundForever

A=aller B=beste F=freunde f=forever (für immer)

Zu 100%: A= aller B= beste F= Freunde F= forever, für immer

CCTV comment auf Englisch

Guten Abend. :)

Wir sollen einen Comment über CCTV auf Englisch schreiben. Könnte mir da jemand ein wenig helfen? Ich finde ein paar Seiten auf Deutsch, aber mein Englisch ist wirklich grottenschlecht und Google Übersetzer ist ja auch nicht empfehlenswert..

EIn ganzen Comment wird mir hier wohl niemand liefern, was echt super wäre, aber vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben oder ein paar Beispielsätze, die ich einbauen kann, damit ich eine halbwegs gute Note bekommen kann.

Und vielleicht kennt ja doch jemand eine gute Seite, wo ich mal schauen kann.

Danke im Voraus!

L.G. :)

...zur Frage

Ich muss immer an ihn denken? Was tun?Bin ich verliebt?

Hey liebe community,

Ich weiß nicht aber ich muss immer an einen Jungen denken... meine abff meint das ich nicht mal Anzeichen brauche um festzustellen ob ich ihn liebe was bedeutet das es wohl so aussieht das ich in liebe😍
Ich versuche ihn echt zu vergessen da ich auch an die Schule denken muss aber ich schaffe es nicht ich denke immer an sein Lächeln und wie er Fußball spielt...
sogar im Unterricht bin ich abgelenkt...

Was soll ich tun was hat es zu bedeuten? Liebe ich in wirklich

...zur Frage

Was sagt mam dem Lehrer, wenn man geschwänzt hat?

Soo, ich hatte heute mit meiner ABFF keine Lust auf Französich und jetzt wissen wir nicht, was wir morgen sagen sollen !!! Wir möchten nicht auffliegen- Bitte helft uns :/ !!!

...zur Frage

Was bedeutet abff?1?

...zur Frage

Welche Sprache sprechen die Amerikaner sprachwissenschaftlich gesehen genau?

Guten Morgen,

logisch, die Engländer sprechen Englisch, aber was sprechen die Amerikaner? Englisch oder Amerikanisch?

P.S.: Zusatzfrage: Hat jemand meinen Hausschlüssel gesehen? Ich muss dringend zum Ballett.

...zur Frage

Wie soll ich meine Aller Beste Freundin einspeichern?

Nicht ihr eigener name sonder irgendein Name der für eine ABFF passt❤️😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?