Was bedeutet aa meine nummer bei Nokia?

2 Antworten

Dass du deine Nummer im Telefonbuch hast. Und das AA vorn steht wohl da, damit das auch ganz oben zu finden ist im Telefonbuch

Unter aA steht bei o2 die Rufnummer der Simkarte.

Kann man sich eine neue simkarte mit der gleichen nummer holen wenn sie nicht ins neue handy passt?

Mein vater hat sich ein neues handy gekauft  nur blöd das seine simkarte von o2 nicht in sein handy passt und man kann da auch nichts rausdrücken wie zb bei aldi talk. Und meine frage ist jz ob er zu o2 gehen kann und sich die simkarte kleiner holen ksnn sber mit der gleichen nummer weil er brauch die nmmet unbedingt noch für slle emails weil es ist ja such sein arbeitshandy. Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

whatsapp frage bitte lesen

WhatsApp ist auch ohne simkarte nutzbar, wie ich gemerkt habe. Wenn ich jetzt eine andere simkarte benutzen würde (andere Nummer) würde das dann funktionieren? Wenn ich meinen Freunden die neue Nummer geben würde und meinen alten Account mot der alten Nummer nutze obwohl ich eine neue habe? Eigentlich müsste das ja klappen oder nicht...?

...zur Frage

neue Simkarte aber alte Nummer whatsapp nachrichten?

Also ich hatte bis vor kurzen das Nokia E5 und bin jetzt aufs iphone 4s umgestiegen, ich musste etwa 4 Tage auf meine neue Simkarte, jedoch mit alter Nummer, warten und hatte meine alte Simkarte leider schon weg (ich weiß Fehler ;)) und meine Frage ist jetzt, ob ich die Nachrichten die mir innerhalb dieser 4 Tage auf whatsapp geschrieben wurden dann auf mein neues Handy bekomme. Schon mal danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann man mit einer neuen simkarte in alten Whatsappchats schreiben?

wenn ich eine neue simkarte ins handy tue,kann ich dann auch mit dieser karte in den alten chats schreiben oder wird den leuten die neue nummer/neuer chat angezeigt ?

...zur Frage

Welches neuere Smartphone könnt ihr mir empfehlen?

Ich muss vom Windows Phone auf Androoid oder iOS umsteigen. Aber ich weiß nicht so recht, was ich nehmen soll.

Ich hätte prinzipiell gerne ein Nokia, denn Akkulaufzeiten von 2600 mAh oder gerne mehr sind mir schon sehr wichtig. Allerdings weiß ich nicht, obs die Nokia mittlerweile schon mit Android gibt.

Oder ein Samsung oder Huawei, nur da mag ich diese abgerundeten Displays an den Kanten so gar nicht und ich hab ein bisschen Angst wegen Explosionsgefahr (falls ihr wisst, was ich meine)

Achso, die Kamera von meinem Nokia950 sind ja mit Zeiss-Linsen, Hauptkamera mit 16 Megapixel, Zweitkamera immerhin noch mit 5 Megapixel. Da ich diese sehr häufig nutzte, darf es nix drunter sein.

Bin auf eure Vorschläge gespannt, gerne auch mit einem Feature-Überblick-Link.

...zur Frage

Geht die SIMKARTE noch?!

hi. ich habe eine Simkarte von Klarmobil. Ich hab aber gestern gesehen, dass die hinten leicht eingeknickt ist. Kann man die sim-karte noch benutzen oder muss ich eine neue holen? wenn ja, bekomm ich dann eine neue mit der gleichen nummer oder bekomme ich eine ganz neue (mit neuer nummer?) Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?