Was bedeutet 99 problems im Status, er hatte vor kurzem noch den Buchstaben seiner Freundin im Status und jetzt das, was könn das heissen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

er hat nicht das Gefühl, daß er im Moment sein Leben selbst bestimmt und ihm die Situation allgemein über den Kopf wächst. Er befürchtet eine gravierende Änderung zum Negativen und ist sich nicht sicher, ob er erfolgreich etwas dagegen unternehmen kann.

Worum genau es dabei geht, lässt sich so nicht sagen.

Vermutlich ist das ein Bezug zu einem Lied, das "99 Problems" heißt.

"Ich habe 99 Probleme aber eine *herabwürdigendes Wort für ein weibliches Wesen* ist keines davon"

Er wird sich wohl von seiner Freundin getrennt haben, oder sie sich von ihm.

Dass weiterhin in der Beziehung alles gut läuft, er jedoch anders viel um die Ohren hat.

"I got 99 Problems but my bltch ain't one."

.

-Noctis

Panazee 23.05.2016, 13:51

Der Text lautet "but a *piep* ain`t one"

Das verändert die Aussage.

1
Noctisrules 23.05.2016, 13:53
@Panazee

Ist zweideutig meiner Meinung nach...vielleicht muss er sich auch um seine Freundin keine Gedanken machen. Aber du hast Recht, das eine Wort macht natürlich nen großen Unterschied.

0

Was möchtest Du wissen?