Was bedeutet 91225?

2 Antworten

Du bist entweder ein Mädchen oder dein Freund ist schwul :D

9= I

12= L

25= Y

I Love You

Das soll die bedeutung sein ^^

Kann jemand dieses Vampir-Rätsel lösen?

Ein Freund hat mir folgendes Rätsel gestellt:

Das Ziel ist es dem Vampiren Dracula zu entkommen. Mann hat eine Pistole, Erdnüsse und man hat Schuhe an.
Mit welchem Gegenstand kann man dem Vampir NICHT entkommen.

Kann jemand dieses Rätsel lösen?

...zur Frage

was bedeutet das wort prunkvoll?

kann mir vll jmd die oben gestellt frage beantworten.? bitte

...zur Frage

Rätsels Lösung: Suche?

Ich mache zur Zeit ein Rätsel zum 16. meiner besten Freundin. Dadurch das alle Rätsel am Ende einen Satz ergeben suche ich jetzt ein Rätsel dessen Lösung das Wort "Suche" ist. Es ist schwer weil normalerweise "Sucht" man schließlich des Rätsels Lösung. Ich versuche die ganze Zeit schon selbst eines zu "erstellen" doch meine Freundin ist nicht wirklich dumm. Im Gegenteil! Das ganze gesamte Rätsel ist vermutlich etwas leicht nur das mir beim Wort "Suche" echt gar nichts einfällt. Hat jemand ideen? Kenn jemand vllt sogar schon ein Rätsel dazu?

...zur Frage

Soll ich Freund sagen das ich ihn liebe?

Ich liebe meinen Freund soll ich ihm sagen das ich ihn liebe, also ich habe ihn ein Rätsel gestellt mit ild ( ich liebe dich) was meint ihr

...zur Frage

bedeutet das Wort "aktuell" sowas wie "für immer"?

Was bedeutet das Wort "aktuell" sowas wie "für immer"?

Ich bedanke mich im voraus

...zur Frage

Okiniiri

Ein Freund hat mal "okiniiri" zu mir gesagt und dann als ich gefragt habe was das bedeutet hat er nur "find's raus " zu mir gesagt >.< Also rätsel ich daran was das bedeutet .... ich glaub das ist japanisch ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?