was bedeutet 90-60-90

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Oberkörper (weite^^)-Taile-Hintern

Die Idealmaße einer Frau. Brust-, Hüft- und Beckenumfang. Ich persönlich bevorzuge 95-70-110:-))

Ein Hintern von 110?? :-o 

0

das wären bei frauen die perfekten maße: 90 cm brustumfang,60cm taillenumfang und 90cm beckenumfang. wenn du eine frau bist und du die maße so hast dann geh zu germanys next topmodel!

das sind die als perfekt geltenden Maße einer Frau : Brust, Taille, Hüfte.

Ist das alte Idealmass für den Frauenkörper. Hat sich aber sicher in der heutigen Zei geändert, da man nur noch sogenannte Hungerharken als Models sieht. Ob "MANN" die aber auch bevorzugt, da bin ich (w.-Jahrg.43) überfragt! Grüsschen!

Eine Ratio von 30 war immer schon sexy.  Sieh Dir die Venus an! Es gibt Frauen bei denen ist das angeboren.  Und nicht jede Frau die nicht Fett ist, ist ein Hungerharken,  Du neidische Frau! Kleidergrosse 38 ist kein Hungerharken.  Du bist nur neidisch Monika  ;)

0

Das sind die angeblich perfekten Maße einer Frau.

Brust-, Taile- und Hüftumfang die idealmaße einer Frau (angeblich)

Brustumfang - Taillenumfang - Hüftumfang.

Angebliche Idealmaße für Frauen.

90-60-90 und das andere Bein auch ^^

Für die angeblichen Idealmaße einer Frau. Brustumfang, Taille und Hüftumfang.

Schönheit wenn Du eine Frau bist.

Was möchtest Du wissen?