Was bedeutet 819 auf Facebook?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Angeblich ist das eine kriminelle Gang die lange im Untergrund tätig war und jetzt die Macht übernehmen will. Mein großer Bruder ist bei der Polizei und er meinte in letzter Zeit kommt es immer häufiger zu Straftaten die mit 819 in Verbindung gebracht werden. Alles mögliche ist dabei, Raub, Erpressung, Drogenhandel, schwere Körperverletzung, in NRW wohl sogar einen Totschlag. Der Vorgesetzte von meinem Bruder hat ihm gesagt dass die ihre Mitglieder in der JVA rekrutieren und sie niemanden aufnehmen der nicht mindestens 5 Jahre gesessen hat. 

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, wie gesagt, ich weiß es selber nicht so genau.. :I

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut einer Sage ist das ein mexikanisches Dogenkartell welches im Jahr 819 erstmals erwähnt wurde. Ich habe gehört das sollen alles brutale Schwerverbrecher sein die im Knast Leute für Kleinigkeiten umbringen. So wurde schon fürs anschauen Augen ausgestochen und gegessen. Die Organisation 819 hat mehr Einfluss als die Maurer und Illuminaten zusammen. Ich würde mich an deiner Stelle von denen fernhalten! 819

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?