Was bedeutet 764 Ladezyklen?

3 Antworten

764 komplette Ladungen hat das Gerät hinter sich.

1 Ladezyklus ist eine komplette Ladung. 2 mal bei 50% auf 100% geladen ist zusammen ein Ladezyklus.

Ein Akku verträgt 400-600 Ladezyklen. Mit über 700 ist er dann hinüber.

Der Akku wurde schon 764 mal aufgeladen.

Bedeutet es dann automatisch das das Akku schneller leer wird

0
@Felipe5069

Ja, weil man Handyakkus nur ca. 1000 mal wieder aufladen kann. Viele sind sogar schon bei 500 Ladezyklen kaputt. Wenn du mit der Akkulaufzeit noch klar kommst, dann benutze ihn noch ein paar Wochen oder Monate weiter. Ersatzakkus gibts aber auch sehr günstig. Z.B. bei www.handyzubehoer.de

0

Akku wechseln im Applestore?

Hallo, ich habe mir überlegt den Akku meines iPhone 6s wechseln zulassen da er viel zu schnell leer geht (ohne Benutzung) wisst ihr wie viel es im Apple Store kostet seinen Akku austauschen zu lassen? (Ich viel das mit Originalen Apple teilen haben, weil ich mit China Akkus keine guten Erfahrungen habe) ;)

...zur Frage

Iphone 5s akku geht sehr schnell leer obwohl ich den Akku neu gewechselt habe?

Hallo liebe Leute,
Obwohl ich gestern den akku von meinem ca 1,5 jahren alten iPhone 5s gewechselt habe geht es sehr schnell leer .Der neue Akku hat 0 Ladezyklen und 0% verschleißgrad .Trotzdem geht der akku innerhalb 10-12 stunden leer .Das Handy wird von meiner Mutter benutzt (also nicht so häufig).Auch bei standby geht der akku leer. Könnte es irgendwelche gründe haben die den akku verringert oder irgendwelche defekte teile die das tun.
Ich würde mich auf eure hilfreichen Antworten freuen
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Handy Akku extrem schnell leer, wenn GPS an ist. Warum?

...zur Frage

Ausrufezeichen bei Fotos?

Ich habe ein Iphone5, seit kurzem tauchen auf alle Bilder und Videos dieses Ausrufezeichen. Die Bilder sind nur mehr unscharf und ich kann sie nicht versenden oder posten. Videos lassen sich auch nicht mehr abspielen.

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

iPhone Batterie wechseln?

Muss ich bei diesem Zustand die Batterie wechseln weil der Akku geht schnell leer  ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?