Was bedeutet 36" beim Longboard?

So stand es in der Beschreibung?!  - (Amazon, Skateboard, Longboard)

6 Antworten

Das ist der Raddurchmesser...

Natürlich ist das die Länge (was sonst soll daran 91cm haben?). Der Achsabstand wird normalerweise nicht als Maßangabe herangezogen.

Naja, das gibt, wie da schon steht die größe, genauergesagt die länge an... und 36" (inch) sind circa 91 cm, das board ist also ein bisschen weniger als einen meter lang

Das ist die am. Länge in inch (") und bedeutet 36" x 2,54 = cm...

Longboards bei Voswinkel

Hi, Ich wollte mir ein Longboard zulegen und habe schon bei Voswinkel einmal vorbeigeschaut und dort auch eins gesehen welches mir gefällt könnt ihr mir vlt. sagen ob Voswinkel bei Longboards eher gute oder schlechte Qualität hat. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Welches Apollo Longboard ist am besten?

Hi. Bei Amazon gibt es Apollo Longboards recht günstig. Ich möchte ein Longboard zum Cruisen und es sollte recht gut um Kurven fahren. Welches Longboard bis 100€ könnt ihr mir empfehlen? Und welches von den Apollo Longboards ist am besten: Apollo Tuvalu Kicktail, Apollo Kauai 2.0 green, Apollo Kiribati?

...zur Frage

Wo kann man in Schwerin ein Longboard kaufen?

Hey =)

Ich möchte mir ein Longboard zulegen, und da ich nächste Woche sowieso nach Schwerin fahre, dachte ich mir ich könnte mir dort eins kaufen. Kennt jemand einen Laden wo ich eins bekomme? Also ein Fachgeschäft, nicht etwa ein Supermarkt, wo mal eben eins im Angebot ist! =)

Oder wisst ihr zufällig, ob es im Intersport (SchlossparkCenter) Longboards gibt?

Danke schonmal =)

...zur Frage

Mathilda Longboards zu empfehlen?

Hey Leute,

ich such schon seit einiger Zeit nach einem neuen Longboard. Ich habe mir vor ca. 3 Jahren ein Longboard von Globe für ca. 200€ übers Internet gekauft, das reicht jedoch qualitativ nicht mehr für mich aus (schlechte Kugellager etc.).

Ich würde das Longboard auch nicht zum tricksen, sondern ausschließlich zum Cruisen nutzen. Mir ist jetzt diese Seite ins Auge gestochen und dieses Board:

http://mathilda-longboards.de/longboard-shop/longboard-completes/prinz-emil-complete/

Hat jemand mit den Mathilda Longboards schon Erfahrung gemacht oder sogar speziell mit diesem? Die Beschreibung vom "Prinz-Emil" trifft nämlich perfekt darauf zu, was ich mir von meinem Longboard erwarte.

Danke im Vorraus!

LG AusterEnde

...zur Frage

Was bedeutet Standardversand bei Amazon?

Hallo, ich habe mir eben auf Amazon ein Longboard bestellt. Dies über Standardversand. Kommt das jetzt mit der Deutschen Post oder per Dhl? MfG

...zur Frage

Bedeutung vom Tattoo - Was denkt ihr?

Hey, was denkt ihr bedeutet dieses Tattoo bzw. was interpretiert ihr rein? http://36.media.tumblr.com/9ec1ed0e54f0305f2d13c6297a81eb1e/tumblr_nojz4rxkun1rn3yyfo1_1280.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?