Was bedeutet "<333"?

12 Antworten

333 ist der Illuminati und arbeitet für den Teufel die Zahl <666> und wer arbeitet noch für den teufel...?Richtig... Mario und seine freunde/Feinde und fnaf (Five nights at freddy's) wieso ich drauf komme...? Also ich kann euch das mit fnaf sagen aber das andere müsst ihr bei yt (youtube)eingeben... Fr(e)ddy f (a)zb (ea)r pizz (e)ri(a) sind 3e's und a's... sind einmal 6 und da es 2 dreien sind 3x3=6 die zweite 6 die letzte 6 ist einfach denn man muss bonnie und foxy bedenken die beiden haben 1o das sind insgesamt 2o's die 2 behalten wir uns im hinterkopf... Dann noch bonnie und chica die haben beide 1i und insgesamt sind es 2i's sind schon 4... Dann noch Bonnie und freddy die beiden haben 1e saß sind 2e's sind insgesamt schon 6 das heißt die dritte 6... (Teufel!) Warte! Fox (y) und fredd (y) das y (lol) das heißt die dritte 6 müssen wir nehmen und mit der letzte 2 plus rechnen ergibt 8 und wenn man sie so dreht das sie...Also ihm sinne wenn man das Viertel oder Drittel gedreht hat von der 8 dann sieht es so aus wie das Unendlichkeits Zeichen von den Illuminati! Was auch heißt das fnaf auch für den Illuminati arbeitet (leider 🙁...egal) ende:so wenn das euch gefallen hat dann last ein like für das Kommentar da was mich freuen wird...und ja schüss bis zum nächsten mal.

333 ist der Illuminati und arbeitet für den Teufel die Zahl <666> und wer arbeitet noch für den teufel...?Richtig... Mario und seine freunde/Feinde und fnaf (Five nights at freddy's) wieso ich drauf komme...? Also ich kann euch das mit fnaf sagen aber das andere müsst ihr bei yt (youtube)eingeben... Fr(e)ddy f (a)zb (ea)r pizz (e)ri(a) sind 3e's und a's... sind einmal 6 und da es 2 dreien sind 3x3=6 die zweite 6 die letzte 6 ist einfach denn man muss bonnie und foxy bedenken die beiden haben 1o das sind insgesamt 2o's die 2 behalten wir uns im hinterkopf... Dann noch bonnie und chica die haben beide 1i und insgesamt sind es 2i's sind schon 4... Dann noch Bonnie und freddy die beiden haben 1e das sind 2e's sind insgesamt schon 6 das heißt die dritte 6... (Teufel!) Warte! Fox (y) und fredd (y) das y (lol) das heißt die dritte 6 müssen wir nehmen und mit der letzte 2 plus rechnen ergibt 8 und wenn man sie so dreht das sie...Also ihm sinne wenn man das Viertel oder Drittel gedreht hat von der 8 dann sieht es so aus wie das Unendlichkeits Zeichen von den Illuminati! Was auch heißt das fnaf auch für den Illuminati arbeitet (leider 🙁...egal) ende:so wenn das euch gefallen hat dann last ein like für das Kommentar da was mich freuen wird...und ja schüss bis zum nächsten mal.

ich finde ja immer, dass das wie ein Pups aussieht, aber mir wurde auch gesagt, das seien Herzen.

Was möchtest Du wissen?