Was bedeutet 3000 mAH handy Smartphones

4 Antworten

je nachdem wie viel Strom dein Akku verbraucht hat es eine bestimmte Laufzeit. Wenn der Akku eine große Kapazität in mAh hat läuft auch dein Handy /Smartphone länger

Das steht auf dem akku das bedeutet 3000 milli ampere stunde das ist sehr gut für ein akku

3000 mAH ist ein Wert für eine Akku Kapazität.

Kann man ein Handy mit einem 2500 mAh Akku mit einer 2600 mAh Powerbank komplett aufladen?

Hallo,

ich habe eine Powerbank gefunden. Diese hat eine Leistung von 2600 mAh. Mein Handy hat einen Akku mit einer Leistung von 2500 mAh. Kann das gut gehen? Kann ich das Handy einmal KOMPLETT laden?

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_INTENSO-Mobile-Ladestation-Powerbank-2-600-mAh,48353,464039,1550441.html?langId=-3&et_cid=58&et_lid=236&et_sub=3-INTENSO Mobile Ladestation Powerbank 2.600 mAh

Freundliche Grüße

22Leo22

...zur Frage

Wieviel % ist 2200 mAh?

Habe mir gerade ein Batterie system gekauft für Handy womit man sein handy draußen aufladen kann. Bedeutet 2200 mAh das es so schnell aufladen (wenn ja wie schnell) oder bedeutet das z.B. die kapazität des geretäs (z.b. 20%) ?

...zur Frage

Was bedeutet "KB" und "DS" im Puff?

Was bedeutet es, wenn eine Prostituierte "KB" und "DS" anbietet?

...zur Frage

Handy mit starken Akku ab 6000 mAh - 9000 mAh und mind. Android 5.x Version, besser Android6.x, 16 GB Speicher mind., gesucht?

Irgendeine Idee? Der Preis sollte 200 € falls möglich nicht übersteigen und da in Ebay etliche Leute Made-in-China-Smartphones kaufen, hoffe ich hier auf möglichst viele Ideen / Informationen. Falls ihr mehrere Modelle kennt, einfach Namen nennen. Danke!

...zur Frage

Was bedeutet Mündigkeit im pädagogischen Sinne?

Ich suche überall eine verständliche Definition.

Könnt ihr mir sagen was das bedeutet?

...zur Frage

Wie viel Volt braucht eine Display Hintergrundbeleuchtung eines Smartphones?

Hi liebe Community, ich habe die Hintergrundbeleuchtung eines Smartphones ausgebaut (4 LED - Seiten LED beleuchtung). Jetzt würde ich gerne wissen was die so ca. an Volt bzw. mAh ziehen...

MfG ParamoxizZ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?