Was bedeutet 25 IE/L?

2 Antworten

25 internationale einheiten (IE) / Liter

roller von 50 auf 25 ummelden?

ich habe einen roller von meinen onkel bekommen den er nicht mehr benutzt er hat den roller als 50 gekauft und ihn direkt auf 25 gewechselt 1 jahr später hat er ihn auf 50 umgemeldet das heißt er hat noch alle teile also die elektrische drossel, beweise das er mal auf 25 war ALLES aber was muss ich jz machen damit er wieder auf 25 ist und wie teuer wird das dann ?

ps. ich finde das richtig lächerlich das das so teuer ist wenn man das umschreiben muss

...zur Frage

WIE rechnet man die Untenstehende Rechnung aus?

Eine Salzlösung der Sorte A hat einen Salzanteil von 40%, eine zweite Sorte hat einen Salzanteil von 15%. Man muss damit 25 Liter einer Salzlösung mit einem Salzanteil von 30 % herstellen. Wie viele Liter von jeder Sorte braucht es?

• Das soll dann folgende Lösung geben: 15 Liter mit 40% und 10 Liter mit 15%

Ich stehe irgendwie total auf dem Schlauch und morgen haben wir natürlich den Test -_-

Danke im Voraus schon für die Antworten!

...zur Frage

Facelle Schwangerschafts Frühstreifentest.

Ich verstehe diesen Test überhaubt nicht.Ich habe ihn bei Rossmann für 2.89€ gekauft..An der oberen blauen seite is doch schon eine linie..& wenn man dass dann in den Urin hält erscheint doch sofort eine Linie bei mir war es eine Linie und das wars.Heißt das nun Schwanger oder nich,? Dankee

...zur Frage

Ist der Ovulationstest positiv?

Guten Morgen :-)

Seit vorgestern benutze ich meine Ovulationstests und vorhin nach der Testung war der Kontroll Strich viel dicker ausgeprägt als der erste. Ich meine beide sind gleich dunkel. Und in der Anleitung steht wenn beide Striche gleich dunkel sind hätte ich meinen Eisprung. Ist mein Test dann also positiv?

...zur Frage

Schwangerschaftstest ''Ab der fälligen Periode''?

Ich habe mir einen Schwangerschaftstest von facelle geholt. Darauf steht,dass man den Test ab dem ersten Tag der fälligen Peiode machen soll. Heißt das, dass ich ihn nur dann anwenden kann, wenn ich NICHT mehr meine Periode bekomme? Da ich die Pille nehme und deshalb trotzdem meine Tage bekomme, weiß ich nicht ob ich den Test machen kann. Falls ja, muss ich ihn am ersten Tag der Pillenpause machen ? LG

...zur Frage

Was bedeutet "Bis zur Vollendung des 25.Lebensjahres gültig?"

Was bedeutet "Bis zur Vollendung des 25.Lebensjahres gültig?" Heisst das, das es erst ungültig wird, wenn ich meinen 26.Geburtstag habe oder bereits an meinem 25.Geburtstag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?