Was bedeutet "210er Style" bei Flexfit-Caps?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 210er Serie hat den flachen Schirm wie du ihn von den New Era Caps kennst - statt der üblichen vorgebogenen Schirme. Auch das Material ist dicker und hat einen Wollanteil. Zu beachten ist ausserdem, dass es keine "echten" Flexfit Caps - sondern Fitted Caps - sind. Das Band innen ist ein echtes Schweissband - dicker und nur wenig dehnbar.

Was bedeutet Devot?

...zur Frage

Was bedeutet "KB" und "DS" im Puff?

Was bedeutet es, wenn eine Prostituierte "KB" und "DS" anbietet?

...zur Frage

Kann man jede Cap biegen?

Ich bin auf der Suche nach einer Baseballcap zum Joggen. Ich war schon in einigen Läden und habe viele Caps gefunden. Da momentan diese flachen Schirme in sind und ich weiß, dass biegbare Caps mit einem flachen Schirm geliefert werden, war ich mir nie sicher, ob ich nun eine biegbare Cap in der Hand halte, oder ob das so gerade gehört. Gibt es da überhaupt einen Unterschied, oder ist das egal und ich kann die Caps biegen wie ich will?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße, kleeneNudel90

P.S. Da es nur eine Cap zum Joggen sein soll, soll sie nicht viel kosten. Diese newera Dinger fallen also raus ;)

...zur Frage

Würde mir eine Cap/Snapback stehen?

Heyho, will mir 'ne Cap/Snapback kaufen wenn ich mal nen Bad Hair Day hab oder kein Bock hab mir die großartig zu stylen. Früher sah sowas an mir immer total dumm aus. Hab in der Nähe keinen Laden wo ich mal eben ein paar Caps anprobieren kann, deshalb wollte ich mir eine bestellen im Internet. Denkt ihr mir würde eine stehen?

...zur Frage

In welchen laden kann man FLEXFIT caps kaufen? In münchen!

Hallo bin auf der suche nach flexfit caps bräuchte dringend eine und des am besten in münchen!!

Ich fahr heute zu den pasingarcaden weiß wer obs da ein laden gibt der die führt!!

...zur Frage

Caps auf Mallorca?

Hey Ich wollte ein Cap kaufen. Da ich demnächst nach Mallorca fahre, wollte ich fragen ob es auch dort Caps kaufen kann. Und ob es billiger ist als hier.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?