Was bedeutet 1er kombi, 2er kombi, 3er kombi...?

1 Antwort

Hallo ismyegal,

das hört sich nach einer System Wette an. Wenn Du zum Beispiel 6 Spiele tippst und dann eine 2er kombi wählst, musst Du mindestens 2 Spiele richtig tippen, damit Du noch etwas gewinnst. Je nach Quoten kann der Gewinn niedriger als der Einsatz sein oder höher.

Schau Dir mal die Erklärung von Wettbasis an. Da hast Du auch ein paar Beispiele, wie man den Gewinn ausrechnet.

https://www.wettbasis.com/spezial/erfolg-mit-systemwetten.php

Wir hoffen Dir damit weitergeholfen zu haben und wünschen Dir viel Spaß beim Wetten!

Sportliche Grüße,
Dein Tipico Team

Tipico Wettsystem: Ich blicke nicht durch (Kombi/SystemWette)

Ich bräuchte mal Hilfe: Bei tipico.com habe ich einen schein mit 15 spielen erstellt, unter system wette kann man aber nicht (zum Beispiel) 13 aus 15 auswählen sondern muss zwischen den folgenden Wegen entscheiden:

1er Kombis (15 Wetten) 2er Kombis (105 Wetten) 13er Kombis (105 Wetten) 14er Kombis (15 Wetten) 15er Kombis (1 Wette)

alle nehmen geht nicht, ich muss einer der 105 pakete und einer der 15 pakete wegen den kosten streichen, wo liegt da der unterschied? was ist sinnvoller?

...zur Frage

Ich war in Mathe früher immer ein 3er bis 5er Schüler (in Ausnahmen auch 1er und 2er) und jetzt besteht mein Leben seit ca. 5 Jahren nur aus Mathe?

Ist da irgendwas schief gelaufen?

...zur Frage

Hallo kann mir jemand diese 1er, 2er, 3er Kombis usw in Tipico erklären?

Hallo kann mir jemand diese 1er, 2er, 3er Kombis usw in Tipico erklären? Wie funktioniert dieses Kombi System?
Danke voraus 🙏🏻

...zur Frage

Komme ich damit in einer HTL rein? (Wien)

Ehm ja ich zähle mal die noten auf zuerst aber ich bin in einer neusprachlichen mittelschule und das sind meine noten: english 2leistungsgruppe 2er , deutsch 2 leistungsgruppe 2er , mathe 1leistungsgruppe 2er, physik 1er , gz 1 oder 2 weis noch nicht ^^ , musik zeichen 1er , biologie 2er , geographie 3er (oO), turnen 1er ,BO 1er ja das wars hoffe mir kann einer helfen :D

...zur Frage

1er-,2er-,3er-,... Kombis bei Tipico?!

Hey, ich habe mich neu bei Tipico angemeldet und 6 Spiele getippt. Nun gibt es die Möglichkeit Verschiedene Kombis zu wählen (von 1bis6). Da ich noch keinerlei Erfahrungen mit Sportwetten habe würde ich gerne wissen, was diese kombis bezwecken. Außerdem stehen hinter den kombis auch noch zahlen wie 6,15,20 usw. Was bedeutet dies alles?

...zur Frage

Tipico wetten, habe 4 spiele gewettet was bedeutet die option 2er kombi oder 3er kombi oder 4er kombi?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?