Was bedeutet 1B Aufrufe?

 - (Computer, Internet, Handy)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich billion(en). Ob es deutsche billionen(also 1.000.000.000.000) oder englische billionen(also 1.000.000.000) lässt sich nicht sicher sagen, aber ich tippe auf das letztere da es ja nur 7.000.0000.000 menschen gibt oder so.

B steht für Milliarden, da die englische Billionen umgerechnet Milliarden sind.

Also im Englischen:

1 Billion

Im Deutschen:

eine Milliarde

Billionen würde ich sagen