was bedeutet 18KGP

1 Antwort

Die Kette ist mit 18 Karat gold überzogen. Keine reine Goldkette. Das P steht für platiniert.

Gefälschte Goldkette gekauft?

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen

vor ca 1,5 Jahren habe ich eine Goldkette 333 für 300€ gekauft und selbst abgeholt.

Als Laie hatte damals nicht erkannt, dass die Kette gefälscht war, die Kette war gestempelt 333. dann lag die im Schrank und vor kurzem wollte ich die Kette aus Geldmangel verkaufen. Vor dem Verkauf habe ich die beim Juwel prüfen lassen und das Ergebniss hat mich umgefallen, die ist fake.

Ich weiss, dass es schon viel Zeit vergangen ist, aber was kann ich jetzt noch tun?

Ob es schon zu spät für eine Anzeige ist? Beweise habe ich leider keine, nur dass ich damals mit meiner Tochter die Kette abgeholt habe

Vielen Dank

...zur Frage

Was bedeutet die zahl 333 in einem Goldring?

In meinem Ring steht die Zahl 333 eingraviert.

Was bedeutet diese?

...zur Frage

Franz Hohler- Ein Vorfall, suche den Text

Hallo und zwar brauche ich den Text 'Ein Vorfall von Franz Hohler ich finde ihn nirgends und habe überall geschaut!

...zur Frage

Was bedeutet das Hakenkreuz in Südkorea?

Ich hab vorkurzem eine Koreanische Serie geschaut, dort hat jemand seinen toten Bruder "besucht". Es war ein Raum mit sehr viel vergoldetem Zeugs wo Urnen stabdeb und neben manchen Namen waren Hakenkreuze eingraviert. Weiß jemabd was das bedeutet?

...zur Frage

Was bedeutet KH 925?

Auf meiner kette die ich bekommen habe steht hinten eingraviert KH 925 was bedeutet das genau??

...zur Frage

Was bedeutet die Stempelung am Kettenverschluss?

Hallo!

Mich würde interessieren, was der Stemepl am Verschluss einer Panzerkette bedeutet.

Zum einen ist 925 eingraviert, was für Silber steht.

Aber dann ist da noch ein kleines Dreieck eingraviert, soweit ich es erkennen kann.

Was bedeutet das?

Danke schon mal im Voraus! :-)

 

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?