Was bedeutet 13,5 in einem TRaum?

4 Antworten

Nun das Unterbewusstsein verarbeitet mit Hilfe von Träumen die Emotionen und Ereignisse der letzten Zeit. Das heist auch, dass bestimmte Dinge in Träumen nicht immer etwas bedeuten müssen.

Deine Erklärung mit dem Geburtsdatum ist genauso plausibel wie jede andere. Es könnte sich bei den 13,5 auch um eine Rechnung für ein Mittagessen oder sonst irgendetwas gehandelt haben.

Versuche Träumen nicht allzuviel Bedeutung beizumessen :)

Das ist nur ein Verarbeitungstraum. Deine Mama weiß, dass Oma gestorben ist, darum Krankenhaus. Allerdings weiß jeder Mensch auch, dass niemand nach dem Tod komplett verschwindet. Keiner wird mir widersprechen, dass zumindest die Erinnerung lebendig ist, und damit auch die eines Verstorbenen. Für die Mutter ist im Traum auch klar, dass Oma lebt, und ihr Leben gründet sich auf ihren Geburtstag, darum das Datum.

Im Traum werden ja oft tatsachen durcheinandergewirbelt, ich glaube nicht, dass ihr da nach mehr Bedeutung suchen muesst.

FIEBER? Nicht zur Schule?

Hallo, meine Normal Temperatur ist zwischen 35-36 meistens 35,5-36,0.
Ich fühle mich unwohl und habe meine Temperatur gemessen sie beträgt 37,3. ist das FIEBER?

...zur Frage

Erhöhte Temperatur (Fieber) durch Hitze?

Hallo,

ich habe eben Fieber gemessen und eine erhöhte Temperatur von 37,6 Grad festregestellt. Normalerweise habe ich eine Temperatur von ca. 36,5 Grad.

Sonst habe ich keinerlei Beschwerden, außer das mir die Hitze zu schaffen macht. Aber das tut sie immer... Kann die Temperatur von der Hitze kommen und werde ich krank? Kennt das einer von euch?

...zur Frage

wird bei euch noch beim arzt fieber gemessen? wenn ja wo?

ich habe mich nämlich gewundert als ich (25) gestern mit sommergrippe zum arzt gegangen bin und mir dieser aufgrund meiner hohen temperatur rektal fieber gemessen hat (40 °).

er hat mich zwar gefragt ob ich damit einverstanden bin (ich hatte zuvor noch nicht gemessen) weil im ohr etc. ungenau sei und dies bei sehr hohem fieber unter umständen sogar gefährlich sein könne. also habe ich letztendlich (wenn auch nicht gerne) zugestimmt.

...zur Frage

Ich hab vom verstorbenen opa geträumt?

Ich hab von meinen verstorbenen opa geträumt den ich nie kannte er starb als mein papa 8 war.. Und heute träumte ich von ihm er sah genau so aus wie auf den fotos.. Und er sagte zu mir: gib mir bitte ein glas wasser ich brang es ihm und dan sagte er sags nicht papa das ich hier bin und dann war er weg.. Was bedeutet das???

...zur Frage

Verfälschen Ohrenschmerzen beim Temperatur messen den wert?

Hallo, ich habe gerade bei mir Fieber gemessen. Am linken Ohr habe Ohrenschmerzen und auf den rechten Ohr nicht.

Auf dem linken hat es mir dann eine höhere Temperatur angezeigt als auf dem rechten.

Auf dem linken hatte ich eine Temperatur von 38° und bei dem rechten ohne Ohrenschmerzen habe ich 37.1-37.3 gemessen.

Verfälschen Ohrenschmerzen die Temperatur?

...zur Frage

Verstorbene Oma im Traum.

Hallo. Ich hatte vor paar Monaten von meiner vor 1 jahr verstorbenen Oma geträumt, ich hatte mich gewundert als ich sich lebendig in dem Haus meiner lebenden Oma sah ich ging zu ihr hin und sagte, das sie doch tot sei und was sie hier mache, doch sie war nur ruhig und lächelte und umarmte mich, dann ging ich ins wohnzimmer wo meine Mutter , Oma ect. saßen und meinte was macht denn Oma hier und ich wurde nur dumm angeguckt und gesagt wurde, wo siehst du denn bitte Oma sie ist doch Tot, ich meinte dort im Flur aber dort war aufeinmal nichts mehr, komisch, habe mir weiterhin nichts dabei gedacht. Danach hatte ich noch geträumt das meine Mutter stirbt und seit dem habe ich höllische Angst jeden Tag das es passiert schon seit 2 Monaten, ich weiß nicht ob es angstgefühl ist oder eher so ein gefühl, das man weiß das etwas schlimmes passieren wird, denn nach dem Traum mit meiner Mutter, geht es mit der Gesundheit meiner lebenden Oma die leider ganz alleine und ganz weit weg von uns wohnt immer schlechter und dannn hatten wir noch probleme mit unserer neuen kleinen Katze , da sie auch krank geworden ist und wir sie 1nen monat durch pflegen mussten, aber jetzt geht es ihr wieder gut, aber meiner Oma nicht und meine Angst geht auch nicht weg. Naja okay soviel dazu, aufjedenfall hatte ich heute wieder von meiner verstorbenen Oma geträumt aber schon wieder hat sie nur gelächelt und nicht mit mir oder uns geredet , meine frage ist wieso? will sie mir etwas sagen , mich irritiert das sie nie etwas sagt wenn ich von ihr träume. Ahja in dem 1. Traum von meiner verstorbenen Oma sah sie gar nicht wie meine Oma aus , aber sie war es ich wusste es. Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?