Was bedeutet 13,5 in einem TRaum?

4 Antworten

Nun das Unterbewusstsein verarbeitet mit Hilfe von Träumen die Emotionen und Ereignisse der letzten Zeit. Das heist auch, dass bestimmte Dinge in Träumen nicht immer etwas bedeuten müssen.

Deine Erklärung mit dem Geburtsdatum ist genauso plausibel wie jede andere. Es könnte sich bei den 13,5 auch um eine Rechnung für ein Mittagessen oder sonst irgendetwas gehandelt haben.

Versuche Träumen nicht allzuviel Bedeutung beizumessen :)

Das ist nur ein Verarbeitungstraum. Deine Mama weiß, dass Oma gestorben ist, darum Krankenhaus. Allerdings weiß jeder Mensch auch, dass niemand nach dem Tod komplett verschwindet. Keiner wird mir widersprechen, dass zumindest die Erinnerung lebendig ist, und damit auch die eines Verstorbenen. Für die Mutter ist im Traum auch klar, dass Oma lebt, und ihr Leben gründet sich auf ihren Geburtstag, darum das Datum.

Im Traum werden ja oft tatsachen durcheinandergewirbelt, ich glaube nicht, dass ihr da nach mehr Bedeutung suchen muesst.

Wieso steigt mein Fieber?

Hallo, seit Mittwoch habe ich Halsschmerzen Kopfschmerzen Gliederschmerzen und etwas Fieber. Zuerst hatte ich nur erhöhte Temperatur dann ist es am selben Tag auf 38,5 angestiegen. Mir ging es nachdem ich eine Aspirin brause Tablette genommen habe erst besser also es war alles fast weg außer das mir immernoch kalt war. Dann Donnerstag morgen hab ich wieder gemessen da stand 37,8 was ja erhöhte Temperatur ist. Am Tag ist es wieder gestiegen bis 38,4. Ist ja auch normal das es tagsüber immer steigt und morgens erst weniger ist. Jetzt ist Freitag Nacht und mein Fieber ist bei 39 also es steigt anstatt das es sinkt. Jetzt habe ich Angst das es was schlimmes ist. Ich war auch schon beim arzt der meint ich habe eine Entzündung im Hals und einen viralen grippalen Infekt. Ist das normal das das nachts steigt?

würde mich freuen wenn ich schnell eine Antwort bekomme..

...zur Frage

wird bei euch noch beim arzt fieber gemessen? wenn ja wo?

ich habe mich nämlich gewundert als ich (25) gestern mit sommergrippe zum arzt gegangen bin und mir dieser aufgrund meiner hohen temperatur rektal fieber gemessen hat (40 °).

er hat mich zwar gefragt ob ich damit einverstanden bin (ich hatte zuvor noch nicht gemessen) weil im ohr etc. ungenau sei und dies bei sehr hohem fieber unter umständen sogar gefährlich sein könne. also habe ich letztendlich (wenn auch nicht gerne) zugestimmt.

...zur Frage

Ich hab vom verstorbenen opa geträumt?

Ich hab von meinen verstorbenen opa geträumt den ich nie kannte er starb als mein papa 8 war.. Und heute träumte ich von ihm er sah genau so aus wie auf den fotos.. Und er sagte zu mir: gib mir bitte ein glas wasser ich brang es ihm und dan sagte er sags nicht papa das ich hier bin und dann war er weg.. Was bedeutet das???

...zur Frage

Tod und Krankheiten Vorhersagen?

Hallo...
Ich habe ein ,,Problem,, bzw. Weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.
Es fing alles damit an, dass meine Katze gestorben ist. Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber irgendwie wusste ich, dass etwas sterben wird.
Dann kam mein Vater ins Krankenhaus. Ein paar Wochen vorher habe ich mir vorgestellt wie es wäre wenn er einen Herzinfarkt haben würde. (Er hatte einen Augeninfackt, er ist auf einem Teil seines Auges blind)

Eine Zeit später ist meine Oma gestorben. In der Nacht habe ich geträumt, dass wir ein altes Haus (in der Straße in der meine Oma auch wohnte) gekauft hätten und es nach schätzen durchsucht haben. Auf der Suche fanden wir die alte Besitzerin, welche wir dann fesselten.

Und jetzt...
wir fuhren in Urlaub und ich hatte die ganze Zeit Angst, dass meine Katze tot ist wenn wir zurück kommen. Heute sind wir zurück gekommen und meine mutter hat eines unserer Hühner tot im Stall gefunden.

Das ist doch kein Zufall oder?
Noch seltsamer ist, dass alles vom 21.-24. eines Monats passiert ist (bei meinem Vater bin ich mir da aber nicht sicher.) (heute ist der 21. Des Monats und meine Oma und meine Katze sind am 24. eines Monats gestorben)

Könnt ihr mir bitte sagen dass ich nicht die einzige bin?
Ps: bin 15 Jahre alt und das ganze ist seit ich 14 bin so.

...zur Frage

Kann es sein, dass ich Fieber habe?

Hallo, ich fühle mich seit ein paar Stunden ziemlich schlapp. Habe gerade Fieber gemessen und habe eine Temperatur von etwas über 38 Grad. Bin männlich und 14 Jahre alt

...zur Frage

Ab wann hat man erhöhte Temperatur und ab wann Fieber und was ist die Normaltemperatur?

Hallo, Ich bin w/12 und bin krank und habe schon 1mal meine Temperatur gemessen aber meine Eltern sagen das man dem Thermometer nicht trauen darf und die Temperatur eigentlich viel höher ist als das Thermometer anzeigt. Also meine Frage:Ab wann hat man erhöhte Temperatur, ab wann Fieber, was ist die "normale" Temperatur und kann man einem Thermometer die Temperatur glauben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?