was bedeutet 1,1 GB vebrauchter datenvolumen?

5 Antworten

Du hast 1100 mb verbraucht weil 1gb 1000 mb sind und 1,1gb sind dann 1100 mb

1,0 GB + 0,1 GB = 1,1 GB

Smartphone-Führerschein nicht bestanden!

Dir ist schon bewusst, dass du die Frage nicht im Ansatz beantwortet hast...

0

Gemeint ist 11000mb, obwohl 1 Gb eigentlich nicht 1000mb sind, sondern 1024mb.

Verwirrt wegen GB Datenvolumen & Highspeed (Telekom)?

Hallo,
Ich habe meinen Vertrag verlängert & bei mir steht im kundencenter gleich vorne auf der Seite das ich  280 MB von insgesamt 3 GB Datenvolumen verbraucht habe. In meinem Vertrag steht aber das ich 6 GB Highspeed habe. Was ist jetzt was? Dachte ich habe 6 GB Internet wenn ich unterwegs bin oder ist dieses Highspeed das? Ich weiß das mir der von der Telekom das gesagt hatte nur verwirren mich jetzt diese 3 GB. Kann mir vll jemand sagen was was ist?

...zur Frage

Was bedeutet beim Gerätespeicher die Abteilung "Andere"?

Wenn ich bei meinem Gerätespeicher schaue, dann steht dort: Anwendungen: 7,6 GB Bilder,Videos: 0 MB Audio: 300 MB Zwischengespeicherte Daten: 23,56 MB Und dann noch: Andere: 2,76 GB. Ich würde dort ja gerne mal vieles löschen, oder die Abteilung Andere komplett Leeren, nur weiß ich nicht was das bedeutet. Ich möchte ja damit keine Bilder und so löschen. Wisst ihr irgendwie, was die Abteilung "Andere" bei den Einstellungen eines Samsung GS5 bei Gerätespeicher auf sich hat?

...zur Frage

Download dauert von iOS dauert komischerweise sehr lange

1,45 Gb lade ich Zuhause normal in einer halben Stunde runter warum dauert der Download jetz 5 - 6 Stunden? Ich habe auch schon direkte Download Links in Google geuscht aber die sind auch nicht schneller. Ich hatte vorher 1,1 MB/s und es hat wie 100 kb/s ausgesehen....

...zur Frage

Verbrauch von Datenvolumen?

Wieviel mb/gb verbraucht ein twitch livestream pro stunde

...zur Frage

Was bedeutet: Flat im Internet surfen (500 MB Highspeedvolumen im Monat)

Guten Abend und frohe Weihnachten :-) Ich möchte bei BASE einen Vertrag abschließen, was bedeutet: Flat im Internet surfen (500 MB Highspeedvolumen im Monat? Wie viel ist das? und was kann man damit im Internet erreichen? Das neue Ipone 5 gibts in 16GB oder 32GB, oder 64GB was bedeutet GB? Danke für eure Tipps! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!!!

...zur Frage

Warum verbraucht mein IPHONE 5S so viel Datenvolumen?!

Hallo,

Ich habe seit Mai ein Iphone 5S mit Vertrag. In meinem Vertrag habe ich pro Monat 1 GB Datenvolumen zur Verfügung.

Diese 1 GB sind aber schon nach 14 Tagen aufgebraucht. Komisch ist aber das ich in meinem vorherigen Vertrag mit 250 MB und dem Samsung Galaxy S4 genauso einen halben Monat gereicht habe.

Verbraucht ein Iphone im Hintergrund noch so viel Datenvolumen?? Wenn ja, wie kann ich das ausstellen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?