Was bedeutet ; W:O:A?

2 Antworten

wacken open air - ein großes rock/metal-festival

DAS GRÖßTE!!!

0

W acken O pen A ir

WAS IST EIN SCHLUCHTI?

Hallo unzwar war ich auf einem Konzert und wir haben ziemlich viel getrunken und da kamen zwei Österreicher oder Schweizer an unserem Zelt vorbei und sagen dann zu uns ´´Ihr Schluchti´s,, weiß einer was das wort bedeutet?

...zur Frage

Alleine nach Wacken pilgern?

Moin, werde dieses Jahr das erste mal am W:O:A teilnehmen, habe aber bis jetzt leider noch keine Begleitung gefunden. Lohnt sich das überhaupt alleine ? Und sind die Leute da aufgeschlossen und ist es leicht mit jemandem ins Gespräch zu kommen ? Hab die Möglichkeit günstig an ein Ticket zu kommen und will das Geld halt nicht in den Sand setzen.

...zur Frage

Darf man das Festivalgelände des Wacken Open Air zwischendurch verlassen?

Ich fahre dieses Jahr das allererste Mal nach Wacken und möchte gern noch etwas erfahren. Vieles hab ich schon herausgefunden, aber mich interessiert immer noch, ob man zwischendurch überhaupt das Festivalgelände verlassen darf. Die Frage ist vielleicht etwas dumm, aber je mehr ich weiß, desto besser. Danke schön

...zur Frage

Beste Freundin hat während unserem Urlaub auf Mallorca Geburtstag?

Also meine beste Freundin hat während unserem Urlaub auf Mallorca Geburtstag (sie wird 15) und ich möchte irgendetwas total cooles für sie organisieren. Das bedeutet ich brauche auch ein super Geschenk. Wir wohnen in einem Hotel und sind ca. 1 Woche dort. Habt ihr ein paar gute Ideen?

...zur Frage

babyfische im Teich brauchen sie extranahrung?

Hallo, als wir aus dem Urlaub wieder kamen sahen wir in unserem Teich kleine Babyfische. Wir haben Schubunkis und Goldfische in unserem Teich. Nun wollte ich fragen ob die Babyfische specielle Nahrung brauchen oder was sie überhaupt essen.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?