WAS BEDEUTET " Straight up Menace "?

Support

Liebe/r daVodka,

bitte vermeide es, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich. Aus diesem Grund solltest Du keine Beiträge verfassen, die komplett in Großbuchstaben geschrieben sind.  

Zukünftige Beiträge werden direkt ohne Kommentar entfernt.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht: ...geradewegs in die Bedrohung...

poste mal den ganzen Satz

Das ist der Titel von dem Soundtrack eines Ghettofilms

in dem lied sagt er noch :

So I guess I gotta do work so I ain't finished I grow up to be a streiht up menace, gyeah

Uhh, come on y'all Straight up menace

0

"menace" bedeutet so viel wie Gefahr, Bedrohung, Androhung. "Straight" ist normalerweise gerade, direkt. Was das Ganze im Zusammenhang jetzt aber genau bedeutet, weiß ich nicht genau.