Was bedeutet lg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt gar nicht dumm,wir alle vergessen ab und zu etwas LG bedeutet Liebe Grüße und die schick ich dir jetzt auch auf diesem Wege

♥lichen Dank für dein ★chen .Schönes Wochendende wünsch ich dir

0

Abkürzung beim simsen ....lg = liebe grüsse .....glg = ganz liebe grüsse

Hei

liebe Grüsse heißt das : - )

Also in dem Sinne LG