was bedeutet -KS

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

eii habe jemanden angezeigt wegen erpressung, sexueller nötigung etc... und meine aussage is an die kriminal polizei gegangen also ist mir schon mal klar das dass k für kriminall steht aber das S keine ahnung ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KS bedeutet tatsächlich Kassel, gib´s bei Googl ein, als erstes kommt Polizei KS: Polizeibericht Kassel!at 14969 hat da wohl Recht, der hat ja auch Kassel gesagt.

kann ich mir net vorstellen weil das an die kriminall abteilung ging meine anzeige und das kann dan nicht Kassel sein

Kommentar von aleida
18.06.2011, 00:14

Doch, denn Kassel liegt in Hessen... DEIN REGIERUNGSBEZIRK ist KASSEL und dort ist die Hauptstelle, die alles wichtige bearbeitet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn Du es nicht glauben willst, dann rufe die dort angegebene Telefonnummer an und frage einfach nach......

0

Kommissariat Sitte? Keine Ahnung, mehr Kontext wäre hilfreich.

das ist bestimmt die Bezeichnung der speziellen Abteilung, welche die Sache bearbeitet.

wie z.B. K-11

Kassel gehört doch zu Hessen, oder?

ey leute das is kein spass ich suche eine ehrliche antwort

Glaube es bitte endlich..... Kassel ist der Regierungsbezirk, der für Deine Anzeige zuständig ist und Kassel liegt in Hessen.... Habe oben noch einen Link beigefügt.....

Polizei Ks steht für Polizei Kassel. Glaub mir -,-

Kommentar von Sabrinachen9119
15.06.2011, 23:08

Polizei Kassel kann es nicht sein weil ich eine anzeige gemacht habe und meine anzeige wird bearbeiten von einem KS ... und die station ist in hessen

0

Kunden Service^^

Kassel - es ist die Abkürzung...

Was möchtest Du wissen?