was bedeutet kaufmännischen Prozesse?

1 Antwort

Wenn du auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz im kaufmännischen Bereich bist, ist es bestimmt sinnvoll, dich im Berufsinformationszentrum (BIZ) der Arbeitsagentur, in der Literatur (also Büchern), im Internet und auf Berufsmessen über kaufmännische Berufsbilder zu informieren.

Todesfabrik erklären?

Hey Leute! Wisst ihr was unter Todesfabrik zu verstehen ist?Hab eine Aufgabe bekommen und soll erklären was die Metapher bedeutet wisst ihr etwas dazu?

...zur Frage

Was bedeutet Kombinationsleistung?

Ich habe eine Aufgabe,.. Ich muss erklären, worin die Kombinationsleistung des Unternehmens besteht.
Aber das Wort „Kombinationsleistung“ ist mir unklar

...zur Frage

Was bedeutet das (Schicksal)?

,, Setze kein Fragezeichen, wo das Schicksal einen Punkt schon lange gesetzt hat.,,

Kann jemand mir erklären was das bedeutet?

LG Noah

...zur Frage

Ist ein kaufmännisches Fachabitur besser als normales Abitur?

Also im bezug auf ausbildung/duales studium wenn man sich im kaufmännischen Bereich bewerben will. Hat derjenige mit kaufmännisches Fachabitur Vorteile da er ja schon Erfahrung hat und berufsbezogene fächer hatte wie BWL, Kaufm. Steuerung u. Kontrolle etc.

Und noch ne frage: muss man immer BWL studieren bei einem dualem studium im kaufmännischen Bereich? Und was würde mir so ein bachelor im BWL bringen?

...zur Frage

Was bedeutet eine Kriegsmoral?

Hallo, wir haben eine Aufgabe gestellt bekommen und ich weiß nicht was da gemeint ist :) Wir haben im moment das Thema " 1. Weltkrieg".

Folgende Aufgabe wurde uns gestellt:

Beschreibe die Entwicklung der Kriegsmoral in Deutschland !

Könnte mir vielleicht einer erklären, was damit gemeint ist?

LG

...zur Frage

Parameter c ermitteln (Funktion)?

• Aufgabenstellung: Gegeben ist die quadratische Funktion f mit f(x)=x²-4x-c

Der Graph von f geht durch den Punkt P=(2|5). Ermittle den Wert des Parameters c!

Kann mir bitte jemand diese Aufgabe erklären? Die Lösung soll -9 sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?