Was bedeutet "immer noch fleißig"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte bedeuten, dass man eine Zeit faul war und sich gefangen hat und immer noch fleißig ist.
Es kann aber auch bedeutend, dass man denkt, dass man nicht mehr lange fleißig ist.

Steht das im Arbeitszeugnis, oder wie kommst Du auf die Frage?

Du solltest vernünftige Themen verwenden, so wirst Du nicht viele Antworten erhalten.

Ich war auf der Arbeit und mein Kollege hat mich gesagt , Immer nocht fleißig ? Ich fragte ihn , was bedeutet das aber leider konnte er mir nicht gut erklären . Mein Schwager hat mich gesagt das bedeutet wie ( Mahlzeit ) ? ich wollte wissen, ob es richtig ist ?

0

Immer noch am arbeiten ) ist das gleiche bedeutung ? Wie kann man ganz kurz sagen ? gibt's auch welche ? Kann man auch so sagen ? z,B Ich hoffe das du nicht müde bist ?

0

Also immer noch, ist eine zeitangabe die einen zeitraum beschreibt der in der Vergangenheit angefangen hat und bis jz beständig ist, fleißig ist ein Adjektiv, dass beschreibt das jmd. Bemüht arbeitet. Es ist halt jmd. Immer noch fleißig?! :D

Richtig .Ich habe auch so gedacht . Danke

0

Das du ziemlich Ehrgeizig an einer Sache arbeitest.


Was möchtest Du wissen?